Ich bin heiß!

Hallo,

mir fiel direkt ein: Wechseljahre?!

Ja, da bin ich schon angekommen. Aber ich dachte immer, dass man dann schwitzt - also nass schwitzt. Und ich glühe so innerlich. #schwitz

Laut meiner Mutter hatte sie das auch in den Wechseljahren. Ganz gemein, wenn es eh schon 30Grad waren #zitter

Sind wohl diese sogenannten Hitzewallungen.

Oh je. Ja, dann muss ich da wohl durch! #schwitz

Danke dir für dein Feedback!

LG
Suse

kennst du deinen Blutdruck?

ich hab das auch, wenn ich einen hohen Blutdruck habe.

Ansonsten kenne ich das auch aus der Beschreibung meiner Mutter zu den Wechseljahren

Mein Blutdruck war immer eher zu niedrig. Aber in letzter Zeit ist einfach genau richtig. Es wird wohl, wenn ich das hier so lese, tatsächlich an den beginnenden Wechseljahren liegen. #schwitz

Liebe Grüße sendet
Suse

lach!

ja, da müssen wir wohl alle früher oder später - manche mehr andere weniger auffällig durch

Hi,
also ich hab Schilddrüsenunterfunktion nehme 125 er L- Tyroxin- schwitze schnell und mir ist auch immer warm!!
Aber Du sagst ja du würdest nicht schwitzen - vielleicht eine Art der Schilddrüsenüber/unterfunktion? Blut testen lassen.

Ist Deine Schilddrüse ok?

so ging es mir auch... meine Schilddrüse war ok... es war ekelhaft... ich hab dann 3 wochen nur von Rohkost mich ernährt, seitdem frier ich aber wieder ständig.. wie es ist, es ist nicht gut :(

Top Diskussionen anzeigen