Gewichtsreduzierung nach Schlüsener

Hallo, ich habe am Freitag mit der Reduzierung nach Schlüsener begonnen.

Ich habe diesbezüglich eine Homepage gemacht, diese findet ihr in meiner VK. Wer mag kann ja mal reinschauen

Wünsche Dir viel Erfolg. Ich hab's letztes Jahr durchgezogen, von 90 auf 63 kg. Und halte es seitdem total easy.

Schlüsi selbst nimmt allerdings nur 70/30€, da hat die Kerle wohl was oben draufgehauen.

Danke, das macht mir Mut das durchzuhalten!

Lässt Du testen, wie viel von dem was Du verlierst Körperfett ist?
Ich würde mir bei deinem Tagebuch echt Sorgen machen, dass ich da auf Dauer zu viel Muskelmasse verlöre #zitter
Und was ich mich auch noch gefragt habe: Sollen die Nadeln unter anderem die Mangelerscheinungen verhindern? Aus dem FAQs las ich das so raus.

Ach, mensch jetzt wo du das alles sagst. Ja, man soll das alles angeben, dann bekommt man extra Präparate von ihr. Sind ja "nur" drei Wochen. Und ja, drei Wochen können sehr lang sein. Meinen Verstand hab ich aber (glaub ich) (noch) nicht verloren. Daher weiß ich wann die Sache abgebrochen wird.

Das find ich gut ;-)

Ich denke, das merkt man auch, wenn man gut auf seinen Körper achtet.
Ich bin gespannt, auf die Ergebnisse - viel Erfolg.

Ich auch ;-)

Danke!!!

Nee nee, da hab ich nichts falsch verstanden. Ich soll/brauch in den 3 Wochen KEIN Sport machen. Ich habe mich ja ua an sie gewandt, um irgendwas zu machen ohne Sport - weil der Rückbildungskurs halt noch nicht war.

hmm - also die Frage kam da extra nochmal und sie hat dann auch gesagt "sobald die Nadeln raus sind wirds erst richtig schwer" - weil man dann ja lernen muss mit dem Hungergefühl zu leben ... Komisch. Warst du richtig bei Schlüsener? Sie hat ja die Praxis in Berlin von ihn aufgekauft.

Top Diskussionen anzeigen