Frage zu WW

Ich bin seit Donnerstag bei den weight watchers und war auch aufn Treffen. Ich hab da die Basisliste bekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es da noch mehr Punktelisten? Speziellere vielleicht?

Falls ich mal ne Milchschnitte will oder Gemüsesticks(die tiefgekühlten vom Supermarkt) oder Mozzarella Sticks oder Chicken Nuggets vom Supermarkt. Das sind nur mal so Beispiele.

Und dann würde mich noch intetessieren ob sich der Restaurant-Führer lohnt und was kostet der? Was steht da z.b. drin?

Würde mich sehr auf Antwort freuen :-)

LG Tanja #winke

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Online Zugriff hab ich noch nicht, weil ich noch keinen Monatspass gemacht habe.
Aber online findet man dann auch spezielle Listen?

Oh das hört sich super an. Da werd ich nächsten Donnerstag gleich den Monatspass machen.:-)

#rofl

"Hat es zuviele, muss mein Mann herhalten und das essen !"

Ich backe ständig Kuchen/Muffins, rechne anschließend die Punkte aus und dann muss mein Mann/Eltern es aufessen #schmoll Oft sind es mir die Punkte dann nicht wert bzw. die Portion die ich mir gönnen würde zu klein ;-) Für 2 mal beißen fange ich gar nicht an ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen