Unser Club "Wir wiege über 100 kg und nehmen gemeinsam ab"

Wir sind alle mit über 100 kg gestartet und wollen gemeinsam ran an den Speck!!!

Wer schon mal abgenommen hat (oder verschiedene Versuche gestartet hat) weiss, wie schwer das ist. Gemeinsam in der Gruppe fällt es leichter.
Man kann sich gegenseitig motivieren, aufpeppeln, wenn es mal nicht so geklappt hat und gute Tipps weitergeben.

Wir schaffen es gemeinsam zum Wohlfühlgewicht! Also macht mit!

Einfach unter Clubs nach uns suchen und einen Mitgliedsantrag stellen...

wir freuen uns auf dich!!!

glg nadja

einfach verlinken dann muss keiner mehr suchen ;)

ich bin schon ne weile weg von den Ü100 aber ich wünsch euch viel spaß und dass es klappt

danke schwilis1 für deinen Tipp!!!

hier der Link zu uns:
http://www.urbia.de/club/Wir+wiegen+%FCber+100+Kilo+und+nehmen+zusammen+ab

Top Diskussionen anzeigen