Jeah!! 15 Kg sind schon weg!!! Zumba-ich liebe es!!!

Sorry für die sprachlichen Schnitzer - aber habe so nebenbei geschrieben - und noch einmal - ich finde, dass dein Erfolg beachtlich ist und auch von mir bewundert wird, denke aber dass das so kaum durchhaltbar ist (vor allem mit 2 Kindern).

d

Nach deinem Text gibts eigentlich nur eins, dass ich dir gern ans Herz legen möchte,

schließe nicht von dir auf andere!

Schönen Tag noch ;-) #winke

5 Kg (je nach Ausgangsgewicht) ist eigendlich normal, da man in einer Woche 1 Kg abnhemen darf.

1 Monat hat 4-5 Wochen.

Sport kann man alle 2 Tage machen ,mit einem Tag zum Ausruhen).

Lg Andrea

Wow toll habe schon oft davon gehört, aber bei mir in der nähe gibts sowas leider nicht #schmoll Und mein Portmonaie macht es auch nicht mit zur Zeit....Aber super ergebniss wirklich weiter so#pro

Hallo,

kommt mir bekannt vor.

Ich hab jetzt ca. 8 kg weg und Zumba ist cool.

Ich versuche Dienstags und Donnerstag ne Doppelstunde und

Freitag abend ne Einfach Stunde zu machen.

Gruß
sunny2410

Top Diskussionen anzeigen