SiS - Kann es sein, dass...

...SiS nichts für jedermann ist?
Seitdem ich meine Ernährung auf SiS ausgerichtet habe, nehme ich nicht mehr ab.
Ich esse wie angegeben, also def nicht zu wenig, mache Sport, halte mich an diese Stunden Regel. Es klappt einfach nicht.
Kann es sein, dass manche Menschen einfach nicht "empfänglich" für diese Art der Ernährungsumstellung sind?
Und NEIN, ich hab genug auf den Rippen, das noch verschwinden darf #schwitz

Ich verstehe das einfach nicht und frage mich, ob es einfach an mir liegt.

viele Grüße frau aurora

Hallo,
ich kenne Leute die davon sogar zugenommen haben.Für mich wäre das auch eher eine Mastkur.
Vielleicht sind gerade Getreideprodukte, bzw. die vielen Kohlenhydrate am Morgen nicht optimal für dich..Eventuell besteht auch bei dir dagegen eine Unverträglichkeit ( nicht Allergie ).

L.G.

Hallo,

ich finde SIS generell nicht gut und würde es nicht empfehlen.

LG

Klar ist das so.
Ich komm damit richtig super klar, sogar ohne jegliche spirtliche Betätigung. Dafür nehm ich bei WW zu.

Jeder Körper funktioniert anders.

Ich musste gerade an Man in Black II denken, der Hals-Eier-wärmer http://www.lowbird.com/user/Slimalex/view/2010/05/2010-05-08-9d51d0436028b0ab4cd9b55be8e4074a-1 #rofl Ich glaub so würde es aussehen, wenn dein Essen im Kehlkopf gelandet wär #rofl

Top Diskussionen anzeigen