Die Kilos gehen nicht weg

Hallo

Ja meistens arbeitet am Anfang der Stoffwechsel nicht mehr richtig wenn man aufhört zu rauchen, genaueres kann ich dir aber nicht sagen da ich dmals aufgehört habe zu rauchen als ich den positiven ss Test von meinem ersten Sohn in den Händen hatte.

Schreib doch einmal auf was Du den ganzen Tag hinüber isst/trinkst.

Lg Andrea

Ich habe im ersten halben Jahr nach der Schwangerschaft auch nur 2 Kilo einfach so abgenommen. Der Rest vom Schwangerschaftsspeck kam erst runter als ich dann intensiv mit Sport angefangen habe.

Was machst Du denn, um an Gewicht zu verlieren?

ich kenn das.. ich hab hier ein halbes jahr lang rumgejammert. irgendwann kam dann der wendepunkt und ich bin von 107kg inzwischen runter auf 66... ohne sport geht bei mir nichts... und ich muss KH drastisch reduzieren...

aber auch das herauszufinden hat ne weile gedauert

Top Diskussionen anzeigen