Aqua Aerobic trotz Menstruation!? Wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit meiner Schwangerschaft meine Tage bekommen. Heute ist der zweite Tag. Heute habe ich Aquaerobic und weiß nicht ob ich hin kann. Meine Frage: Hält das ein Ob bei den Bewegungen stand? Wer hat evtl. Erfahrungen gemacht und kann mir nen Tipp geben? Vielen Dank!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

1

Hallo

Es kommt drauf an wie stark sie ist. Bei mir war sie z.b. so stark dass es kein ob gehalten hätte.

Ich glaube, ich würde lieber nicht hingehen.

Lg

2

Huhu danke für die Antwort... ich bin hingegangen und muss sagen, dass ich beim nächsten Mal verzichte! Ich hate sie zwar nicht so doll aber es war nicht ganz so toll!!!

3

wie stark hast du deine mens denn?

ich geh damit in die sauna, zum schwimmen ... allerdings ist meine auch nicht der rede wert. die erste gleich nach der schwangerschaft fällt ja gern mal was heftiger aus...