beim duschen im fitness kam ein mann herein in der damenumkleide... hülfe

lächerlich? für was gibts dann seperate umkleiden?
neeeee, weil ein mann in der damenumkleide nüchts zu suchen hat und wenn dann, klopft der und frägt ob die luft rein ist ;-) und tritt nicht einfach ein...

Nö, finde ich überhaupt nicht!

Wozu gibt es getrennte Umkleiden und Duschen?

Wenn ein Mann da rein möchte um etwas zu besichtigen, dann soll er vorher eine Frau reinschicken um zu sehen ob gerade "frei" ist. Aber so, nee, geht gar nicht.

Wäre auch mein letzter Besuch dort gewesen.

#liebdrueck DANKE DANKE DANKE #liebdrueck

die chefin war beim der angelegenheit schon in alltagskleidung, schätze, die is danach ruhigen gewissens gegangen.
da bin ich aber froh, dass es noch jemanden gibt, der mich versteht... dankeschön.

#herzlich#danke#herzlich#liebdrueck

Was hat das denn mit Schamgefühl zu tun? Da gehts doch wohl ums Prinzip. Ich entscheide immer noch selbst WANN bzw. WEM ich mich nackt zeige.

Ich würde mich auch beschweren.

lg

Top Diskussionen anzeigen