Abnehmen mit Eiweiss-Shakes?

Hallo,

ich versuche meine überflüssigen 5 Kilos mit Eiweiss Shakes zu verlieren. Das heisst, ich esse nur einmal am Tag (kohlenhydratarm) und den Rest nehme ich Shakes. (Mega Protein 80)

Sollte ich dazwischen unbedingt kauen müssen, hole ich mir Tomaten oder Salatgurken heim .

Nimmt hier jemand auch so ab?
Mag jemand vielleicht dazu was sagen?

LG naminka#winke

Hi

ja du wirst abnehmen aber danach auch wieder zunehmen.

Versuche deine Ernährung einfach zu überdenken.
Schau dir an was du über den Tag so isst und vorallem auch trinkst.
Trinkst du genug? Wasser?

LG

Ich sag nur eins: Jojo-Effekt.

lg

Wenn du dieses Hin und her noch 2-3 Mal machst, dann kannste demnächst so wenig essen wie du willst, du wirst unweigerlich zunehmen.

Hej,

hatte doch geschrieben das sich mein Gewicht eingepegelt hat,egal wieviel u.was ich gegessen habe.( u. das ein ganzes Jahr lang)

69 kg ist bei 166m ok, aber mir noch zu viel.

Bei mir klappt Almased sehr gut.

Falls es doch wieder mehr wird, einfach ab u.zu n Almased Tag.

Für mich das beste was es gibt.

LG.

"hatte doch geschrieben das sich mein Gewicht eingepegelt hat,egal wieviel u.was ich gegessen habe.( u. das ein ganzes Jahr lang)"

Das genau ist ja das Problem ;-)

Wie hast Du Alma eingenommen? Nur Turbo? Du hast sehr schnell und sehr viel abgenommen?

steht doch oben :)

in 60 tagen turbo von 83 auf 59

lg

ich nutze die shakes nur freitag abend.an allen anderen tagen,bis auf samstags,esse ich kohlenhydratearm.eiweißbrot oder salat.

lg

Top Diskussionen anzeigen