Abnehmen mit Eiweiss-Shakes?

Hallo,

ich versuche meine überflüssigen 5 Kilos mit Eiweiss Shakes zu verlieren. Das heisst, ich esse nur einmal am Tag (kohlenhydratarm) und den Rest nehme ich Shakes. (Mega Protein 80)

Sollte ich dazwischen unbedingt kauen müssen, hole ich mir Tomaten oder Salatgurken heim .

Nimmt hier jemand auch so ab?
Mag jemand vielleicht dazu was sagen?

LG naminka#winke

1

Hi

ja du wirst abnehmen aber danach auch wieder zunehmen.

Versuche deine Ernährung einfach zu überdenken.
Schau dir an was du über den Tag so isst und vorallem auch trinkst.
Trinkst du genug? Wasser?

LG

2

Ich sag nur eins: Jojo-Effekt.

lg

3

Hej,

ich schwöre auf Almased!

Habe voriges Jahr in 60 Tagen von ca 83kg auf 59 kg abgenommen.

Ein Jahr geschludert u.mein Gewicht hat sich auf 69 kg eingepegelt (egal was u. wieviel ich gegessen habe).

Am Montag hab ich Almased wieder gestartet mit 69,3kg und heute an erst an Tag 3 bin ich schon bei 65,9kg

Almased ist super!

Reicht oft auch wenn man damit das Abendessen ersetzt.

LG.mutschekiebchen

4

Wenn du dieses Hin und her noch 2-3 Mal machst, dann kannste demnächst so wenig essen wie du willst, du wirst unweigerlich zunehmen.

6

Hej,

hatte doch geschrieben das sich mein Gewicht eingepegelt hat,egal wieviel u.was ich gegessen habe.( u. das ein ganzes Jahr lang)

69 kg ist bei 166m ok, aber mir noch zu viel.

Bei mir klappt Almased sehr gut.

Falls es doch wieder mehr wird, einfach ab u.zu n Almased Tag.

Für mich das beste was es gibt.

LG.

weitere Kommentare laden
5

Es reicht, wenn Du abends keine KH isst! Dann halt EW Shake nimmst, oder aber Fisch, Salat, etc. zu Dir nimmst! Und zwischen den Mahlzeiten ess ich eigentlich nie was! Weil ansonsten JOJO lässt grüssen! Ich denke, man kann ja nicht sein Leben lang Almased nehmen! Irgendwann isst man wieder, und zack Kilos wieder da! Von daher Ernährung auf Dauer umstellen! Und ganz wichtig Ausdauersport!

Lg
Kerstin

7

Vielen Dank schon mal für die Antworten...

Ja, die Ernährung... wer weiß das nicht. Ich hab einen Ernährungskurs von Low Carb belegt und dazu 3x wöchentlich Sport gemacht. Irgendwann hab ich mein Wunschgewicht erreicht und dann kam der Schlendrian #schwitz

Ich möchte mit den Shakes meine "Sünden" dennoch weiterhin ausbügeln, ich kenne mich... klar rutscht Mc Donalds wieder mit rein, oder der Italiener, bevor wir ins Kino gehen... Leider...

10

ich nutze die shakes nur freitag abend.an allen anderen tagen,bis auf samstags,esse ich kohlenhydratearm.eiweißbrot oder salat.

lg

12

Hallo Naminka, ich nehme ganz genauso ab. Weil es bei mir aber statt 5 gleich 15 Kilo sein sollten, die abnehmen wollte, habe ich zu Beginn alle drei Mahlzeiten mit einem Eiweißshake ersetzt und dann langsam runtergestuft. Jetzt reicht es auch mal, wenn ich nur mein Abendessen ersetze. Was nimmst du für ein Eiweißpulver? Ich hatte nämlich am Anfang ein vom D&M und das musste ich wirklich runter würgen. Irgendwie bin ich dann auf das Power Eiweiß Plus von Hansepharm gestossen und das schmeckt 1A. Ich bin davon richtig satt und man merkt beim Auflösen in Wasser oder auch Milch gleich die hochwertige Qualität. Ab und zu habe ich auch das Bedürfnis zu kauen und esse dann Obst oder Gemüsesticks. Es gehört viel Ehrgeiz und Willensstärke dazu, aber ich hab mir irgendwann gesagt wir haben nur dieses eine Leben und da möchte man sich doch wohl in seiner Haut fühlen und so lange es einem wie schon gesagt trotzdem lecker schmeckt, warum nicht :)