Weight watchers - Vertrag ruhen lassen?

Ich bin seit 7.1. bei ww angemeldet und habe auch schon 10 kg abgenommen.
Seit Ende März bin ich nun immer wieder krank und darf keinen Sport treiben, soll aber wegen diverser Blutwerte und nach einer Lungenentzündung relativ "gut" essen, aber keine Diät machen.

Nun frage ich mich, ob ich meinen ww Vertrag auch ruhen lassen kann.
Kündigen möchte ich nicht, da ich spätestens im Juli (nach dem Sommerurlaub) wieder einsteigen möchte und ich möchte keine neue Anmeldegebühr entrichten.

Habt ihr Ideen?

Ich mache WW online und kann meine Punkte selbst von abnehmen auf Gewicht halten umstellen, habe dann halt die für mich entsprechende Punktezahl mehr.

Wenn du auch so umstellen kannst, müsstest du nicht kündigen. Falls aber doch, bei WW-Online hat man eh keine Anmeldegbüht wenn man gleich für mind. 3 Monate abschließt

Top Diskussionen anzeigen