extreme Stinkefüsse!!!

Das mache ich ja alles schon :(

Hallo,

hast du schon mal die einlegsohlen mit aktiv kohle probiert ??

die sind super, die nimmt mein mann immer.

nach dem tragen die sohlen immer rausnehmen aus den schuhen und morgens wieder rein.

gruß
saraki

Mein Bruder hat das gehabt, Oma hat ihm die Füße mit Zitrone eingerieben und das hat geholfen.
Probiers mal aus, Zitronen kosten ja kaum was und ein Versuch wäre es wert.

du kannst auch die schuhe über nacht mit backpulver einstreuen ...des nimmt den geruch aus den schuhen ;-)

Hallo,
ich würde mal zum Hautarzt gehen und untersuchen lassen, ob du Fußpilz hast. Hautpilze können sehr unangenehm riechen.

Eine Freundin von mir hatte das Problem, aber die hat ständig Nylons in Plastikschuhen getragen.

Wenn du schon Baumwollstrümpfe und Leder trägst, würde ich echt mal die Haut kontrollieren lassen.

LG,
K

Danke für die Super Tipps.

Werde ich alles nach und nach ausprobieren

#danke

Hallo Emilia,

ich hatte früher auch ab und zu das Problem.

Bis ich den ultminativen Tipp bekommen hab:

Bambussocken!

Die bekommst du in manchen Geschäften oder im Internet. Google mal!

LG

Elke

Top Diskussionen anzeigen