Eiweißbrötchen vom Bäcker Scholl? ( Bäcker beim Rewe)

Hallo zusammen,

habe vorhin beim Bäcker im Rewe Eiweißbrötchen entdeckt und habe mich natürlich riesig gefreut.
Leider konnte mir die Dame absolut nicht sagen wieviel KH und Fett ein Brötchen hat.
Weiß das jemand zufällig von euch?

Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, leider. Und bei fddb.de gibts das leider auch nicht.

Hoffe es kann mir jemad weiter helfen. Möchte heute abend Briegelschmiere machen und sollte wissen wieviel Brötchen ist essen darf.#mampf

glg#winke

Die Verkäuferin konnte dir keine Nährwerttabelle geben? Finde ich aber seltsam.

Ich kaufe immer die hier, vielleicht ein Anhaltspunkt für dich:

http://www.backbord.de/index4.html

Hallo.

Nur eine kleine Randbemerkung:

Ein Bäcker hier vor Ort springt ausdrücklich nicht auf diesen Eiweißbrot-Trend aus, da diese Brote und Brötchen aus chemischen industriellen Fertigmischungen gebacken werden.

Ich würde so etwas nicht essen wollen.

LG

hallo !

unser bäcker bietet die auch an - brot und brötchen ! da liegt eine tabelle auf der theke mit den angaben. das brot/brötchen hat aber trotzdem knapp über 100kcal auf 100 gr. wogegen z.b . das abgepackte aus dem reformhaus deutlich weniger hat !

lg

Top Diskussionen anzeigen