Wie kann man von süßen Getränken loskommen?

Hallo,

DANKE für deine Antwort!

lg lollipop

Ja, ich weiss das das nicht gesund ist und deshalb will ich ja weg von dem Zeugs #zitter

Denkst du wirklich das das in 2-3 Tagen erledigt ist???

DANKE DIR für deine Meinung :-)

lg lollipop

Ja, war ja nur eine kleine Anregung daß Dir der Entzug leichter fällt. ;-)

Ich entzuckere einmal jährlich komplett, nach 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei. Aber ich weiß natürlich nicht wie massiv das bei Dir ausfallen wird, das ja individuell. Und soviel Süßkram hab ich nie getrunken.

Gutes Gelingen!

lg

VIELEN DANK, ich will das endlich schaffen .... also auf in den Kampf :-)

lg

Hallo,

DANKE dir für den Tipp :-)

Ansich schmeckt mir Wasser schon, das ist nicht das Problem .... das Problem ist mehr der dann fehlende Zucker ;-)

lg lollipop

wow, ich bewundere dich.

ich bin seit jahren cola light süchtig. mixe nun seit jahren mit mineralwasser, aber ich schaffe es ohne gar nicht mehr.

wie hast du es geschafft auf wasser umzustellen? gab ea nebenwirkungen? ich mein müdigkeit oder so?

ich würde auch so gerne damit aufhören, aber ich brauch es einfach. :(

lg birgit

Danke für die Tipps, das mit dem Tee werde ich ausprobieren, hört sich gut an :-)

lg lollipop

Top Diskussionen anzeigen