abnehmstopp :-(

hallo ihr lieben ich hab seid anfang des jahres 18,5 kg abgenommen nur seid ner woche stoppt es :-(:-( wuerde gerne noch 15-20 kg runter haben

wie lange hat bei euch so ein abnehmstopp gedauert
lg doro

huhu
esse ganz normal weiter wie bisher

dann ändere es aus frust auch nicht :-)
achte aber auch darauf, daß du zb einmal einen schlemmertag einlegst, geniesse an dem tag und achte nicht sonderlich auf die kcal ( 3 kebaps, 4 mc chicken + milchshake und und und sollten es nicht sein ;-) )

so kannst du deinen stoffwechsel wieder anregen

Wow!
Soviel in 3,5 monaten? Herzlichen Glückwunsch!

Da darf dann auch mal eine Pause sein, oder? ;-)

Lass dich nicht demotivieren - das ist doch großartig, was du schon geschafft hast!

danke eure worte tun gut
hatte gestern nen schlemmertag war schoen mittags pizza essen auf der arbeit heute esse ich nun wieder wie in der diaet

Top Diskussionen anzeigen