schuhe, gut gedämpft im fersenbereich

hat jemand ne ahnung was für Schuhe gut gedämpft sind an der ferse und nicht absolut schrottig aussehen...

ich hab fersenschmerzen... und sollte wenigstens für ne weile bye bye zu highheels sagen... ich hab aber außer meinen ausgelatschten joggingschuhe noch nicht mal ein paar flache Treter...

hat mir jemand ein tipp?

hallo :)
ich hab crocs und die tun fast noch mehr weh als meine hochhackigen schuhe...

ich werde es mal mit geleinlagen probieren.. MtB schuhe gehen auch nicht... das würde ja furchtbar aussehen... also richtig richtig furchtbar... ;) bama schuhe... mmh... ich probier es wohl erstmal mit gel einlagen

ich denke es iegt wirklich nur an der fehlenden dämpfung in verbindung mit übergewicht, viel übergewicht dass ich nicht mehr habe... aber die knochen vergessen nicht

Top Diskussionen anzeigen