Abend zusammen,
morgen ist es (wieder mal ) soweit ich will wieder eine Diät machen. Kan mich aber für keine so richtig entscheiden.
Hab schon viele Diäten ausprobiert aber der Schweinehund war leider stärker.
Wollte jetzt wieder die Reisdiät machen hab sie beim letzdenmal ca 1 Woche durchgehalten. Bin mir aber nicht sicher ob das was geholfen hat ist schon zu lange her.
Wer hat schonmal eine Reisdiät gemacht?
Bei meiner letzden weiss ich nur noch das ich aggresiv wurde und immer schlechte Laune hatte. (mein armer Mann morgen , der wird freude haben :D )
Sport mache ich nicht wirklich muss auch ehrlich sagen das ich dafür manchmal zufaul bin. ..schämm...
Hab eben mal geschaut mein BIM ist bei 29,74 normalerweisse müsste der zwischen 19 - 24 sein :( also ist zuviel auf den Hüften.
Wie besiegt ihr euren inneren Schweinehund. Abenehmen will ich da stehe ich 1000% dahinter aber irgendwie kan ich nicht über mein Schatten springen.
Hab zwar 35 Kg runter (nach der Geburt meiner Tochter) und wiege jetzt auch schon weniger als vor der Schwnagerschaft.
Kan mir einer Paar Tips geben
Meine Mutter hat immer ein Foto von sich gemacht und als sie fertig war mit der Diät hat sie sich Bilder vor und nach der Diät angeguckt , ich bins irgendwie kommisch ich selber merke aber irgendiwe nie das Kgs runter sind.
Bitte bitte spendet mir paar Tips
Wünsch euch noch einen schön Abend
Liebe grüße aus Köln
Diana
Reisdiät?
sowas darf /kann man zum glück nur durch einen arzt machen lassen !
ich finde 500 kcal/tgl. sehr bedenklich - von den hormonspritzen ganz zu schweigen !
aber auch homöopathisch geht das doch nur über einen arzt, oder ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass man "das zeug" so einfach in der apotheke bekommt
ohh.... habe gegoogelt - das gibt es auch bei a..z.n
Doch kriegste in Versandapotheken, Ebay usw.
Ich will es nicht verharmlosen, aber wenn man es verantwortungbewusst einsetzt und als Einstieg in eine dauerhafte Ernährungsumstellung sieht, kann es ein guter Weg sein.
Und besser als eine Reisdiät^^
ja, ich denke, wenn das ausgangsgewicht sehr hoch ist, wäre das eine option (um motiviert zu werden) - wobei ich das aber trotzdem nur unter ärztl. aufsicht machen würde !
lg
Liest Du keine Magazine, verfolgst Du keine Medienberichte?
Es ist doch mittlerweile bekannt daß diverse einseitige Diäten nichts bringen. Außer kurzfristige Erfolge mit dem darauffolgendem Jojo-Effekt.
lg