33

Das kommt drauf an was es für ein Tattowierer ist!

Ist es eine "Größe" in der Szene sind es durchaus normale Preise, viele fassen da unter 100 e die Maschine gar nicht erst an!

Ist es nur ein normaler Tattowierer ohne großen "Rum" ist es Wucher!

Das ist echt Künstlerabhängig und richtet sich auch nach Namen des Künstlers und Bekannntheitsgrad, sowie nach Erfolgen auf Tattookonventions und Preisen die sie evtl. gewonnen haben.

LG

34

Hallo

Wo kommste denn her? Ist es ein bekannter Tattoowierer?

Lg

36

WAS dieses Tattoo kostet, weißt du doch schon.

Eben 120 Euro bei DIESEM Tattoowierer.

Ist dir das zu teuer, dann geh woanders hin. Bist du überzeugt von der Leistung, dann investier.

BTW: Ein guter Tattoowierer würde dich darber aufklären, das ein 3 cm Tattoo aussieht wie ein Stück Fliegendreck... So nach 6-7-8 Jahren.

Es ist und bleibt Farbe unter der Haut. Und will man nicht aussehen wir ein Versuchsobjekt bei dem der Tattoowierer besoffen war und niesen musste, bezahlt man entsprechend.

39

>>BTW: Ein guter Tattoowierer würde dich darber aufklären, das ein 3 cm Tattoo aussieht wie ein Stück Fliegendreck... So nach 6-7-8 Jahren.<<

Das haben die Besitzer der chinesischen Zeichen mittlerweile bestimmt auch schon festgestellt. #rofl

40

;-)

Ist doch wahr, oder?

Außerdem hats mit Stolz zu tun, zu erzählen WER einem DIESES tolle Ding auf den Körper zauberte und was es einem wert war.

weitere Kommentare laden
37

Hmmm... schwierig. Ich würde mal sagen, dass 60 Euro ok wären... ich hab ein etwas größeres und ein kleineres am Handgelenk und die haben auch jeweils 60 Euro gekostet... lieber etwas mehr aber dafür richtig. Und ich denke es kommt auch auf die Stadt an, in der du wohnst.

41

Am Fuß?
Auf dem Venushügel sähe das doch viel besser aus!

42

hallo

ich habe eins über den ganzen Rücken, über beide Schulterbläter an der linken Seite runter und unten wie der nen bisschen breiter. Rechts an der Seite 2 Schmetterlinge. Das alles in s/w grau Tönen mit Schatten.

Das Ganze hat nach allen 3 Sitzungen 320 Euro gekostet. Ich finde den Preis für dein Tattoo schon heftig aber das ist eben von Laden zu Laden unterschiedlich.

lg

49

Also ich muss schon sagen, wenn ich diese Preise lese.....

Für so eine Stange Geld wüsste ich was besseres, als meinen Körper verunstalten zu lassen. Statt wie von einer Dame empfohlen ein Jahr auf ein Tatoo zu sparen, würde ich wohl lieber in Urlaub fahren.
Naja, jedem das seine.... ist wohl Geschmackssache.
#winke

50

<<<ist wohl Geschmackssache.>>>

Du hast es erfasst.

Ist wie mit diesen Geroge Gina und Lucy Taschen.

Die einen geben eine Stange Geld für aus, ich krieg Kotzkrämpfe wenn ich die nur seh.

51

Guten Morgen

ganz ehrlich - ich weiß nicht was Ihr schon wieder habt!

Sie hat nachgefragt, ob die Preise über die Jahre wirklich so angestiegen sind.

Und was macht Ihr?
Urteilen -

ganz einfach, wenn es dir zu teuer ist nimm nen Edding, wenn du es günstiger haben willst, geh in ein studio ohne hygiene etc

Nochmals - sie fragt nach Preisen ob dies gerechtfertigt ist, weil sie bereits eins hat, welches zudem größer ist, aber dafür um die hälfte günstiger war.

lg

52

120€ viel zu teuer!

Ich bekomme eines in 4 Wochen auf meinem Fuss, das ist bisschen grösser, noch viel schöner, und die Namen meiner Kids mit eingearbeitet und ich zahle 120€

Lg
Kerstin

55

huhu

wow,120 euro is ne sauerei.
bei meinem würde es,denk ich,ca 60-60 euro kosten,aber unter 50 euro macht er nichts.
ich hab ein tribal mit schattierungen am bein und das hat 120 euro gekostet,ist aber handflächengross.und für 2 namen hab ich 85 bezahlt.ein tribal in schwarz/rot auf dem rücken kostete damas 300 dm bei ihm..heute ist er etwas teuerer geworden ;-)

lg mutschki