Was kostet DIESES Tattoo?

Hallo ihr Lieben.
Ich hätte gerne dieses Tattoo, am Fuß, Größe ca. 3cm.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/19771zyl9nuict6.jpg

Ich war heute im ansässigen Studio und hätte auch einen Termin in der Tasche. Bis sie den Preis sagte... #schock 120€

Ich hab gedacht ich höre nicht richtig. Ich habe drei Sterne am Handgelenk, insgesamt größer als 3cm. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube das waren ca. 60€, mit Schattierungen.

Jetzt klärt mich mal auf. Liege ich so falsch? Oder sind das tatsächlich inzwischen so heftige Preise geworden?

#danke

Hi

120€????
Wahnsinn!

Hätte so um die 50-80 € geschätzt.

Ich weiß nur meines hat vor Jahren umgerechnet ca 70 € gekostet.
Ist aber wir gesagt Jahre her ( 13 oder so ) und 8 cm groß.

LG

>Und das Tattoo dauert sicherlich mind. 2 Stunden !<

ähm... Keine Ahnung und einfach mal meckern? Glaub mir, es wird nicht mein erstes Tattoo- DAS kostet garantiert nicht mal eine Stunde. ;)

Inkl. Vorabgespräch etc. sicherlich schon !

Im Übrigen FASSE ich solche dämlichen Antworten manchmal nicht.

:-)

:-p

sorry aber nie und nimmer ist das ein gerechtfertigter Preis- das sind nur Outlines...was soll denn da zwei Std. dauern?

schon klar ;-) da ich annehme dass es nicht zwei Std. dauert, finde ich den Preis happig.

Das war meine Aussage

hatte 200€ im Kopf, weiß der Geier warum- also letzte Antwort kannst vergessen

Was für ein Quatsch. Ich hab auch einen Schwung Tattoos und mein teuerstes hat knapp 200 Öcken gekostet, das Viech ist über 20 cm lang... und das hat insgesamt 8 Stunden gedauert.

Für sowas würde ich nicht mehr als einen Fuffi zahlen.

Jepp, es gibt auch Haarschnitte für 8 € beim Friseur, die dauern lange. UND ? Machts die Sache nun besser?

Haare wachsen wenigstens noch nach

An deinem letzten Satz, ist zu erkennen das du dich definitiv nicht in der Szene auskennst!

Ja. Und das ist mir wirklich egal. Aber sowas von. Meine Prioritäten liegen sicher sicher nicht in der "Szene", sondern auf Job und Familie. Nichtsdestotrotz finde ich Tattoos schön und lasse ab und an eines stechen.

Hallo,

ich habe ein Tattoo am Handgelenk, ca. 4 x 5 cm. 2 verschnörkelte Buchstaben, es hat 50 Euro gekostet und es ist profesionell gemacht.

LG

Das Bild gab es mal als kostenloses Wandtattoo über FB...hab das hier an der Badezimmertür kleben #rofl (sorry, aber daran musste ich sofort denken)

LG Thoch *grins*

:eek: ups...

hehe, ich habs auch. 2 an den Badfliesen #pro

ja so ging es mir auch grad.ich hab 3 davon über den türen im esszimmer.

lg

umsonst bei FB#schock? Na toll:-[, ich habe für 3 Stück 1 Euro gezahlt....sind in unserem Kinderzimmer#schein

Nun was beinhaltet den der Preis
Ist das nachstechen mit drin

Ich denke auch das es länger als ne Stunde dauert
Sollte es zumindest

Aber der tip mit dem Eding ist gar nicht schlecht
Dann kannst du dich erstmal mit dem Motiv anfreunden

Lg

Top Diskussionen anzeigen