sieht man das ich abgenommen habe

Hallo

Mädels sagt mir bitte euere Meinung und zwar die ehrliche! Mich lachen nämlich noch sehr viele aus das dick bin und bei den Männern blitz ich auch ab. Sieht man das ich abgenommen habe? Ich finde eher nicht viel.

Das Bild mit dem violette t- Shirt zeigt mich 2 Tage nach der Geburt. (120 kg) Das Bild mit dem pinken t- Shirt zeigt mich wie ich jetzt aussehe 5 Monate nach der Geburt.

Bilder sind im vk

Hallo

Im Gesicht und an den Armen glaub ich nicht dass du abgenommen hast aber dein Bauch ist doch gut zurück gegangen. Was sagt denn die Waage?

Lg

Die Waage sagt 112 kg

Öhm ich sehe keine Fotos?

Welche Fotos ?? #kratz

Ich kann leider auch keine Fotos sehen.:-(

8 kg bei deinem Gewicht sind nicht viel.Man sieht es nicht

wo liest du was von -8 kg ?

Sie schrieb 120kg und dann weiter unten 112kg :-)

Ich glaube schon das SIE acht kg merkt. Wenn das ein Ansporn für sie ist - toll.

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet :-)

:-)

Hallo

10% seines Anfangsgewichtes muss man in etwa abnehmen damit Außenstehenden etwas auffällt. 8Kg bei 120Kg Startgewicht können also echt noch nicht auffallen. Viel wichtiger ist aber, dass DU es merkst.

LG

Top Diskussionen anzeigen