WW-Sattmachertage

Hallo!

Ich mache bisher (erfolreich) ww online mit dem klassischen Punktezählen. Habe aber jetzt eine Frage zu den Sattmachertagen:
an solchen Tagen kann ich ja z.B. Pumpernickel und Käse essen , sind ja Sattmacher. Wie ist das denn, wenn ich jetzt etwas Margarine drauf machen möchte? Ziehe ich die dann vom Wochenextra ab? #kratz

Danke, Jenny

PS: Finde die Foren dort ganz schrecklich #zitter , daher frage ich hier ;-)

Hallo Heimchen82,

exact - wenn du zusätzlich Lebensmittel benötigst die KEINE Sattmacher sind dann ziehst du das einfach vom Wochen-Extra ab ;-)

Viel Erfolg!

LG, Lilli

P.S. Ich mag das Gezicke im WW-Forum auch nicht :-p

Danke!

Finde das dort auch so unübersichtlich - aber das Gezicke nicht zu vergessen ;-)

hallo,
an den sattmachertagen darfst du 2pp für fett verbrauchen.
lg

Top Diskussionen anzeigen