Slim-Diät - Abnehmen mit Babynahrung

Hallo

kennt jemand die diät und hat sie mal jemand ausprobiert ,würde mich mal interessieren ob sowas wirklich klappen würde.

lg#winke

2

klar klappt das - das Zeug schmeckt für einen Erwachsenen so bäh, dass man gar nicht auf seine Kalorien kommt und man demzufolge abnehmen muss

1

Hatte mal, nachdem ich mir alle 4 Weißheitszähne zeitgleich entfernen habe lassen, Hipp- bzw. Aletebabybreie gegessen.
Und ich muß sagen, daß ich trotz 2 Gläschen pro Mahlzeit noch viel Hunger hatte.

Wäre aber NIEMALS auf die Idee gekommen, DAS als Diät zu sehen.#schock
Im Gegenteil, ich war froh, endlich wieder das OK für richtige Nahrung bekommen zu haben.

Ob das wirklich funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Kannst dich aber mal melden, wenn du erfolgreich damit abgenommen hast.#schein

Lg.

3

Hallo,
ich würde mal sagen, dass ist eine Diät mit Jo-Jo-Garantie. Wenn du dauerhaft abnehmen willst, wirst du dauerhaft deine Essensgewohnheiten ändern müssen.

LG,
Krüge3r

4

hallo!
erst einmal ist babynahrung in gläschen auf dauer ziemlich teuer, wenn du die menge kaufst, die ein normaler erwachsener essen sollte.
außerdem ist das gleiche drin, als wenn du selbst kochst - und dann eben pürierst. du nimmst aber nicht dadurch ab, dass es püriert ist, es kommt auf die inhaltsstoffe und natürlich die menge an! wenn du nur 5 gläschen am tag isst, wird dein körper einfach runterfahren und du nimmst trotzdem nicht ab.
auch käme ich mir ziemlich albern vor, wenn ich zum frühstück eingeladen wäre und ich mein obst-getreide-gläschen auspacken würde - für mich #mampf
ich würde andere abnehm-methoden vorziehen.
lg