Tattoo - Name vom Kind

Hallo Zusammen, #winke

ich würde mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen!
Und zwar mit dem Namen meiner Tochter! Maja-Leoni! #verliebt
Jetzt würde ich gerne was dazu stechen lassen, was zu ihr bzw ihrem Namen passt!

Was habt ihr euch stechen lassen und wo?

Was kostet sowas und wie schmerzhaft ist sowas? Würde es mir vermutlich oberhalb meiner Mumu rechte Seite stechen lassen!

Vielen dank!

LG Winnie

6

Also wenn ich mir vorstelle, meine Mutter hätte meinen Namen neben ihrer "MUMU" (#heul) stehen, fände ich das allein schon verdammt befremdlich. Um nicht zu sagen, hochgradig gruselig.

Wenn ich mir dann noch vorstelle,dass jeder Mann, mit dem sie irgendwann mal intim wird, sollte sie jemals nicht mehr mit meinem Vater zusammen sein, dann dabei meinen Namen präsentiert bekäme... ---> Örks!!! #zitter

12

Vielleicht solltest du dir nächstes mal ALLE Beiträge durchlesen, ehe du negativ antwortest!
Dann hättest du auch gelesen, dass ich Nähe der Hüfte meinte und nicht Muttermund !!!

13

Ja, das ist mir schon klar. Mir ist bewusst, dass manche erwachsenen Frauen ihre Vagina allen Ernstes als "Mumu" (#heul) bezeichnen...

Hier nochmal mein Beitrag, mit Mumu durch Hüfte ersetzt. Gilt trotz dieser verbesserten Begrifflichkeit weiterhin. Oder sieht ein Mann, mit dem du schläfst, deine Hüfte nicht? #kratz Stell dir doch mal vor, wie deine Tochter das später mal findet. Also manchmal hab ich den Eindruck, die Leute können nur von der Wand zur Tapete denken. Bei sowas Langfristigem muss man doch mal ein paar Jahre im Voraus denken!!

"Also wenn ich mir vorstelle, meine Mutter hätte meinen Namen neben ihrer Hüfte (also in ihrer INTIMGEGEND) stehen, fände ich das allein schon verdammt befremdlich. Um nicht zu sagen, hochgradig gruselig.

Wenn ich mir dann noch vorstelle,dass jeder Mann, mit dem sie irgendwann mal intim wird, sollte sie jemals nicht mehr mit meinem Vater zusammen sein, dann dabei meinen Namen präsentiert bekäme... ---> Örks!!! #zitter "

weitere Kommentare laden
1

>>> Würde es mir vermutlich oberhalb meiner Mumu rechte Seite stechen lassen! <<<

Wow ... so weit innen ein Tattoo dürfte echt schmerzhaft sein. Vor allem siehst Du es da ja selbst noch nicht einmal.

2

Ich meine halt rechts ca 10-15 cm von der Mumu entfernt, Hüfte #hicks

3

Na, geht doch;-)
MuMu ist im Übrigen eigentlich die Abkürzung für Muttermund ... und selbst wenn Dein weibliches Geschlechtsteil für Dich MuMu heißt, hätte es doch Hüfte auch getan ... zu viel Information kann nämlich echt unsexy sein;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe mir eine Schildkröte am linken Oberarm in Schulternähe stechen lassen. Ist schon fast 13 Jahre her.
Habe mir auch schon überlegt, das Tattoo um die Namen meiner Kinder zu erweitern.

Wenn du dein Tattoo in der Scheidenregion stechen lassen willst, dann fang schon Mal an nach einem Tätowierer(-in) zu suchen, dem du Vertrauen kannst.

Lg.

5

Zu dem Namen passt ja eine Biene perfekt!

7

Sich die Namen der Kinder stechen zu lassen, ist prollig. Und auf so einer intimen Stelle wie der Hüfte gleich drei mal.

#augen Ute

8

Was bitte ist daran prollig?

9

Dat is genau so prollig, wie die tollen Namenaufkleber auf der Heckscheibe des Familienmobils. Kommt dicht hintern Arschgeweih, was Tattoos betrifft. Aslo nix weiter, als ein blödsinniger Trend.

Als Eltern sollte man sich den Kindsnamen schon merken können und braucht da kein Tattoo als Erinnerungshilfe. Und in der Leiste ist das bestimmt nen total erotischer Anblick für jeden Mann, der sich in der Region an der Trägerin zu schaffen macht.#rofl

#winke Ute

weitere Kommentare laden
10

Gründe warum ich es nicht tun würde:

1. ich hoffe, dass ich maximal aufgrund einer Demenz oder so den Namen meiner Tochter vergesse - ansonsten vermute ich kann ich mir den merken

2. ich fände sehr befremdlich, wenn meine Mutter meinen Namen irgendwo stehen hätte (auch an neutraleren Stellen)

3. noch schlimmer fände ich, wenn meine Mutter meinen Namen in der Nähe ihrer Vagina stehen hätte (das meinst du doch mit Mumu #kratz ist das nicht die Abkürzung für Muttermund - da wären doch die Schamlippen in der Nähe)

4. was hat es für einen Vorteil, wenn der Sexualpartner beim Lecken den Namen meiner Tochter lesen kann - da sehe ich keinen Sinn

24

#rofl punkt 4 #rofl

41

#rofl

Punkt 4 ist auch mein Favorit.

11

Ich gebe dir mal eine ernst gemeinte Antwort. Ich habe selbst seit einigen Jahren größere Tattoos und habe in zwei Wochen meinen letzten Tattoo-Termin... (Hab für mich beschlossen eins fehlt noch und dann ist Schluss).

Ich habe schon so viele Tattoos gesehen und so viele Begründungen dazu gehört. In meinen Augen ...

1. ist es zu einfach den Namen des Kindes zu inken. Da hat man sich einfach keine Gedanken gemacht...

2. ist das ein Namens-Tattoo von vielen, null Individualität... das hat einfach Jeder. Naja, noch schlimmer sind chin. Schriftzeichen und son Gedöhns.

Mein Tattoo in zwei Wochen wird für meine Tochter gestochen. Glaube mir, ich finde ihren Namen so wunderschön #verliebt aber ich möchte ihn nicht auf meiner Haut haben. Sich eine Alternative zu überlegen, die der Liebe zu ihr gerecht wird - wow, das kostet echt Zeit und Nerven! Bin auch noch nicht 100%ig fertig, aber es bleibt mein Leben lang. Dessen bin ich mir bewusst.

Und mach nur etwas, was dich selbst überzeugt und was zu dir passt. Nicht aus einer Laune heraus und nicht, weil die Leute in einem Forum dir das vorschlagen ;-)

LG Antje

16

#rofl

"Würde es mir vermutlich oberhalb meiner Mumu rechte Seite stechen lassen!"

#rofl

AUA!!!

23

Ich bekomme nächsten Monat ein Tattoo auf dem rechten Fuss, mit beiden Kindernamen eingearbeitet, ist son Geschnörkel, mit nem Schmetterling, sehr feligran ( richtig geschrieben?) ! :-)

Mein Mann hat seines schon, Innenseite Unterarm, mit beiden Kindernamen und den Geburtsdaten!

Lg
Kerstin

25

ja, bei männern macht das sinn #rofl auch mit dem datum

und nein, es ist nicht richtig geschrieben - es heißt filigran ;-)

lg

26

Ohhhh ne, mir fällt gerad, ein, er hat nur das Geburtsjahr mit stechen lassen ;-)