ww wie handhabt Ihr es im Urlaub?

Hallo,
bin seit Feb. bei ww online. Nach Ostern fahren wir in den Urlaub, 1 Woche.

Wie handhabt Ihr das dort?
Punkte zählen?
Sündigen?
Oder einfach drauf achten und nicht zu sehr über's Ziel hinausschießen?

LG ernibert

1

Hallo

Unser Urlaub steht erst im Herbst an, aber ich denke, drauf achten, aber trotzdem genießen wird es wohl werden... Natürlich nicht über die Stränge schlagen, sich nicht übermäßig mit Fast Food vollstopfen, Süßigkeiten am laufenden Band futtern etc... Aber schon genießen!

LG

2

Hallo!

Urlaub ist für mich Urlaub. Das heißt für mich, dass ich da auf nichts verzichte. ;-)
Auch, wenn ich dann das eine oder andere Kilo zunehmen. Nach dem Urlaub geht es dann ganz normal mit ww weiter.

LG

4

Danke,
ich möchte nämlich eigentlich auch schön mit meinen Männern frühstücken und auch mal ein Eis essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

LG

3

Nummer 3: Einfach etwas aufpassen, aber weder aufschreiben noch nur an di 26 Punkte denken.

5

Hallo,

wenn ich es schaffe, werde ich meinen Kurzurlaub in knapp 2 Wochen und dann im Herbst den Urlaub genießen und auf meine Punkte achten.....

Wir werden gemeinsam frühstücken (Oma, Tochter mit Familie und ich), werden uns auch zwischendurch ein Eis gönnen usw. aber ich werde trotzdem auf meine Punkte achten. Ich habe nicht vor, mir meine bis dahin verlorenen Kilos "wieder zu suchen"

LG

6

Hi!
Also ich mache zwar SIS, aber im Urlaub plan ich mir so + 3 kg ein! Denn Urlaub ist Urlaub, und da mag ich auf nichts verzichten! wir fahren nach Österreich und haben jeden Abend 5-Gänge Menü! :-)
Vielleihct hab ich bis dahin die 3 kg die wohl drauf kommen, vorher abgenommen! Das wäre optimal! Habe nämlich momentan mein Wohlfühlgewicht erreicht!:-)

Lg
Kerstin

7

Hallo,

Ganz ehrlich habe ich damals, als ich Ww gemacht habe im Urlaub nie zugenommen.
Es ist ja eine Ernährungsumstellung und man achtet eigentlich von ganz allein darauf, was man isst und das schon unbewusst.

In südlichen Ländern hab ich sogar abgenommen und ich habe im Urlaub nie was gezählt, sondern einfach Urlaub gemacht.

Geniesse die Woche.

Lg