Jetzt registrieren
Anmelden

Wie bekomme ich mein Bauchfett weg?

Du kannst zwar gezielt Muskeln aufbauen, aber nicht gezielt Fett abbauen.
Durch das Laufen und die gerigere Kalorienzufuhr wird also auch dein Bauch kleiner, wenn du allegmein Fett verlierst.

Hi,

#danke - auch wenn das nicht das war, was ich hören wollte :-(

Gruß
Kim

Hi,

danke! Das werde ich mir mal näher anschauen und ausprobieren. Dann sehe ich auch, ob mein Rücken das alles oder nur Teile akzeptiert!

Gruß
Kim

Vegan sich noch Logi zu ernähren wäre auch Folter, allerdings verstehe ich diese Begründung nicht

"Auf KH kann und will ich nicht verzichten, da ich viel Sport mache"

??? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was meinst Du denn mit "Rückengeschädigte"? Das ist ja nicht ganz unwesentlich wenn Du trainieren willst. ;-)

Wirklich effektiv wäre nur Ganzkörper-Krafttraining, je besser die gesamte Muskulatur (bzw. die großen Muskelgruppen) trainiert sind umso größer die Fettverbrennung.

lg

Ich nehme mal an daß Du keine klassischen Sit-Ups machen darfst/kannst. ;-)

Google mal nach Bauchübung für daheim, da gibts ja viele verschiedene und Abbildungen dazu. zB. in Rückenlage bei der Du nur die abgewinkelten die Beine anhebst, die sollten evt. funktionieren. Unterarmliegestütz fallen mir noch ein.

lg

Danke Dir!

Situps darf ich - unter Berücksichtigung einiger Anweisungen - in begrenztem Rahmen machen.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen