Jetzt registrieren
Anmelden

pigmentstörung? gelb/orange im gesicht und make up frage

danke,wäre ein versuch wert! welches puder nimmst du denn genau? also von welcher marke?

habe das "terrasun" ist von Maibellin (wie schreibt man das ? #rofl) gibt es in 3 Tönen habe das mittlere und bin ein sehr heller Typ

Soviel ich weiß neigen manche Frauen in der Schwangerschaft zu Pigmentstörungen oder wenn man Johanniskraut einnimmt.

Ich würd ja mal zum Hautarzt gehen. #aha

lg

kann ich bestätigen !

ich habe seit meiner letzten schwangerschaft einen "schatten" auf der stirn :-(

und unter einnahme von johanniskraut sollte man die sonne meiden !

lg

danke,ja in der ss war es viel extremer,das stimmt.
johanniskraut nehm ich nicht,weiss ehrlichgesagt gar nicht,was das genau ist oder wofür man es nimmt.

lg mutschki

Eine Pflanze die als natürliches Antidepressivum eingesetzt wird, man reagiert dadurch empfindlicher auf UV-Strahlung was evt. Pigmentflecken auslösen könnte.

lg

Hallo,

nimmst du die Pille? Gehst du viel in die Sonne ohne Sonnenschutz?

Ich würde mich von einer Kosmetikerin beraten lassen.

Gruß
Sassi

hi
ja nehme die pille.aber ich hatte das auch in der ss,da sogar noch schlimmer.und auch im winter....

danke für die info,das wusste ich gar nicht.werde mich auch mal nach so einer creme umsehn,schaden kanns ja nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen