Jetzt registrieren
Anmelden

Leicht hervorstehende Narbe abdecken?

Huhu,

hat jemand eine Ahnung, wie ich eine leicht dem Hautniveau überstehende Narbe zuverlässig abdecken kann?#gruebel

bin über Antworten dankbar!

Lg, dingens

hallo !

frag mal in deiner apotheke ! von hansaplast gibt es patches, die die narben flacher werden lassen
lg

Ja, aber abdecken mit Schminke meinte ich...#gruebel

Hallo dinges,

ich denke, das geht am besten mit Camouflage Make-Up.

Das hatte mir jedenfalls mein Hautarzt gesagt.

Liebe Grüße
emma

Zum überdecken weiß ich nichts,aber ich kann dir die Salbe "Contratubex" (kostet ca.17 Euro in der Apotheke) empfehlen.Damit massiert man erhabene Narben und die Salbe entspannt das Gewebe,macht die Narbe flacher.Hat bei mir super geholfen.Und wenn die Narbe flacher ist,reicht dann auch Camouflage.

lg

Top Diskussionen anzeigen