Simply Belt und Simply Short Erfahrungen gesucht

Hallo,
im Fitness Studio suchen sie 35 Leute die das ausprobieren möchten um den Bauspeck zu reduzieren.
Hört sich ja vielversprechend an.
Hat da einer von euch schonmal mitgemacht? Freue mich über Erfahrungsberichte.

Grüßle

1

Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen mit Simply Belt angefangen und hatte bis jetzt sechs Trainingseinheiten.

Ich gehe mit dem Belt für 35 Minuten im Fatburner Programm auf den Crosstrainer. Am Anfang war ich echt skeptisch aber ich muss sagen dass man schon minimale Erfolge sieht. Ich bin begeistert!!!

LG Melanie

2

Hi,
das hört sich doch gut an.
Darf ich mal fragen ob sich beim Bauchumfang bereits nach 2 Wochen schon was getan hat?

Ich bin hin und hergerissen.....soll ich oder soll ich nicht#gruebel

Gruss

3

Guten Morgen!
Also, bei uns im Studio wird nicht nach jeder Trainingseinheit gemessen, mein Bauchumfang wurde vor dem ersten Mal gemessen und wird dann nach der 12. Einheit noch einmal gemessen.

Ich bin der Meinung, dass man eine Veränderung viel besser wahrnimmt wenn z.B. die Hose am Bauch viel lockerer sitzt #huepf und das tut sie schon #freu

Ich bin von Simply Belt super begeistert und werde nach den 12 Einheiten auf jeden Fall noch einen Block dran hängen.

LG Melanie