Jetzt registrieren
Anmelden

wie am schnellsten?!

hallo ihr lieben,

wir fahren in knapp 5 wochen mit der aida nach oslo und stockholm.

ich möchte bis dahin meinen restlichen babyspeck verlieren...almased: bähhh..komm ich nicht gegenan
activ pro 80: schmeckt wie ne chemiekeule...

was gibts sonst noch?´
mit welcher methode habt ihr in kürzester zeit abgenommen?

- JA, ich weiss, dass ist nicht gesund- aber nach dem urlaub habe ich die ersten termine zur ernährungsberatung in meinem fitnesscenter.
es soll jetzt einfach schnell etwas kurzfristiges sein.

hoffe auf eure hilfe

liebe grüsse

Hallo!

Von wieviel kg reden wir denn hier?

LG Lena

wenn möglich 10kg...

kennst du denn ne effektive methode?

@ niki

erstmal fragem, wenn man den grund nicht kennt

- dann kannst du dir gern (d)ein urteil bilden ohne gleich loszupoltern.

Huhu,

ich wüsste nicht aus welchem Grund man in so kurzer Zeit so viel abnehmen möchte. Dafür habe ich nach wie vor kein Verständnis und da brauche ich auch nicht nachzufragen.

Du ruinierst deine Gesundheit und deinen Stoffwechsel.

Viele Grüße
Niki

Sport & gesunde Ernährung.

Aber ich glaube das willst du nicht hören .... ;-)

Huhu #winke

Viel Ausdauer Sport und Wasser trinken, damit verlierst du viele Kalorien, also laufen, laufen, laufen ;-) und trinken ;-)

lg

und ganz viel trinken...also Wasser! Richtig viel meine ich damit :-)

Hallo

Versuchs mal mit Figuril. Der schmeckt super!
Sport sowieso, ohne geht zwar auch aber man formt sich dadurch besser.

LG

Top Diskussionen anzeigen