Hat hier jemand in etwa Normalgewicht...

... und verrät mir seine Konfektionsgröße?

Unter Normalgewicht verstehe ich z.b: bei einer Größe von 1,65 m ein Gewicht von 65 kg (plus minus 2 kg).

Ich möchte nämlich wieder zum Normalgewicht... (es fehlen noch knappe 9kg).

1

Dann hab ich wohl fast Normalgewicht.

1,70 und 74 kg......

LG Dany

2

und keine Konfektionsgröße :-P

@TE

leider nein, noch weit davon entfernt ;-)
Aber ich denke, daß kann man pauschal auch nicht sagen
da jeder anders gebaut ist von der statur

lg #winke

4

Laut ihrer Aussage schon.

1,65 = 65 kg (+/-2) = 67/63kg
wären bei

1,70 = 70kg (+/-2) 72/68 kg und ich hab 74 ;) also hätte ich es bis auf 2kg fast ;)

bei 1,70 ist Normalgewicht eigentlich 70kg und ideal 63!

weitere Kommentare laden
3

169 cm 65kg Konfektionsgröße 38, M

5

1,66 65,7kg

Konfektionsgröße...puh... schwer einzuschätzen.

Gestern habe ich beispielsweise einen großen Karton von Esprit bekommen und auch wenn die Größe L passte, fühlte ich mich nicht wohl darin weil die meisten Teile einfach figurbetont geschnitten sind.

Ich passe nun in meine alten 40er Hosen...obenrum trag ich auch lieber Gr. 40 statt 38. 38passt, aber ich hab es lieber lockerer

31

äh, ich wollte mit meiner Antwort nicht sagen dass ich "Normalgewicht" habe... wollte nur zeigen was ich bei 166 wiege :D denn Normalgewicht ist DAS sicher nicht... so wie ich aussehe... :-(

9

172 cm, 72kg, Größe 42. Je nach Marke aber auch schonmal 40 oder 44 :-).

Lg

10

Hi,

ich bin nur 1,54m wiege zwischen 50 und 52 kg (schwagt immer mal) wäre aber auch gern etwas leichter ;-)

Trage XS bzw. 36

LG

11

bei 158 cm, 52kg - ich denke, das ist Normalgewicht.

Konfektionsgröße je nach Anbieter von XS bis S bzw. von 34 bis 36.

12

Also 65 kg bei 1,65 finde ich schon zu viel

13

Wieviel sollte man denn Deiner Meinung nach wiegen, bei einer Größe von 165 cm?

LG

14

Kommt mir auch so vor, wenn ich bedenke, daß ich bei 160cm immer so um 52kg wiege.

Aber es kommt auch echt auf die Statur an, breit, sehr schmal, was auch immer. Das macht ja gewichtsmäßig etwas aus und eben auch optisch.

weitere Kommentare laden
15

Ich bin zwar eher ein bißchen dünner, aber so von der Fleischmenge um die Knochen herum normal.

160cm, ca. 52kg, aber auch eher schmal, schmale Schultern und Becken.

Hosen in Gr. 34 und Oberteile nehme ich lieber in 36/38, hautenge Oberteile mag ich nämlich nicht.

16

Bin 1,66 m groß und wiege 57 kg. Habe Kleidergröße 36.
Rechne dir einfach deinen BMI aus dann weißt du ob du Normalgewicht hast :-)

lg