Jetzt registrieren
Anmelden

Hat hier jemand in etwa Normalgewicht...

... und verrät mir seine Konfektionsgröße?

Unter Normalgewicht verstehe ich z.b: bei einer Größe von 1,65 m ein Gewicht von 65 kg (plus minus 2 kg).

Ich möchte nämlich wieder zum Normalgewicht... (es fehlen noch knappe 9kg).

Dann hab ich wohl fast Normalgewicht.

1,70 und 74 kg......

LG Dany

und keine Konfektionsgröße :-P

@TE

leider nein, noch weit davon entfernt ;-)
Aber ich denke, daß kann man pauschal auch nicht sagen
da jeder anders gebaut ist von der statur

lg #winke

Laut ihrer Aussage schon.

1,65 = 65 kg (+/-2) = 67/63kg
wären bei

1,70 = 70kg (+/-2) 72/68 kg und ich hab 74 ;) also hätte ich es bis auf 2kg fast ;)

bei 1,70 ist Normalgewicht eigentlich 70kg und ideal 63!

ich spreche nicht von Normalgewicht :-)

Sie wollte die Konfektionsgröße "lesen"

36, wenn ich die Luft anhalte, die Hose offen trage und nicht höher bis als zu den Knien ziehe.

42........sorry, ich hatte es überlesen.

36, wenn ich die Luft anhalte, die Hose offen trage und nicht höher bis als zu den Knien ziehe.

#rofl #rofl #rofl

das ist gut #pro#freu#huepf#ole#freu

brauchst dich nicht zu entschuldigen #liebdrueck
war ja nicht böse gemeint ;-)

ich hätte gerne eine 42 #schmoll

169 cm 65kg Konfektionsgröße 38, M

äh, ich wollte mit meiner Antwort nicht sagen dass ich "Normalgewicht" habe... wollte nur zeigen was ich bei 166 wiege :D denn Normalgewicht ist DAS sicher nicht... so wie ich aussehe... :-(

172 cm, 72kg, Größe 42. Je nach Marke aber auch schonmal 40 oder 44 :-).

Lg

Hi,

ich bin nur 1,54m wiege zwischen 50 und 52 kg (schwagt immer mal) wäre aber auch gern etwas leichter ;-)

Trage XS bzw. 36

LG

bei 158 cm, 52kg - ich denke, das ist Normalgewicht.

Konfektionsgröße je nach Anbieter von XS bis S bzw. von 34 bis 36.

Also 65 kg bei 1,65 finde ich schon zu viel

Wieviel sollte man denn Deiner Meinung nach wiegen, bei einer Größe von 165 cm?

LG

ich bin etwa 164cm und wenn ich über die 55kg Grenze hinauskomme, fühle ich mich nicht mehr wohl. "Normalgewicht" ist also sehr subjektiv. Ich bin schlank, aber nicht dünn

Kommt mir auch so vor, wenn ich bedenke, daß ich bei 160cm immer so um 52kg wiege.

Aber es kommt auch echt auf die Statur an, breit, sehr schmal, was auch immer. Das macht ja gewichtsmäßig etwas aus und eben auch optisch.

Ich habe mich damals mit 65kg SCHRECKLICH gefühlt... Brrrr die Fotos alleine *schauder*

Aber das ist jetzt auf MICH persönlich bezogen. Eine Freundin von mir wiegt 75kg und ich sehe es ihr nicht an...

Nach der mir bekannten "Rechnung" müssten es bei 1.65m 55kg sein

das ist idealgewicht! normalgewicht beginng bei 165cm etwa bei 66-67kg...

idealgewicht ist am unteren Ende des BMI bei etwa 55kg...

Ja nu- dann ist es Idealgewicht...aber danke.

Ich kann nur sagen, daß ich mich mit (1.68) ca. 57 kg nicht wohl fühle. Und nein, ich bin weit davon entfernt zu klappern ;-)

#pro

nicht wohl? ich hab auch mal 56kg auf 166cm gewogen.. und fand mich immer noch so fett wie mit 106kg... aber bei mir war das wohl en andere geschichte... Ich fand auch nicht, dass ich geklappert habe... aber meine Familie.. Kind du musst mehr essen, du bist zu dünn bla bla bla

#schock nee als fett würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, also geh..56kg zu 106 ist ein Quantensprung.

Mein Großvater würde dazu sagen: wennst spinnst- kummst fort, wennst no weider spinnst- kummst no weider fort, und wennst nimmer aufhörst, kummst nimmer hoam.

#rofl

Top Diskussionen anzeigen