Hat hier jemand gute Erfahrungen mit Walking gemacht? (Abnehmen)

Ich walke seit 3 Wochen alle 2 Tage ca.45min- 1h!
Aber ob das wirklich etwas bringt ? Ich bin nicht sehr kaputt danach, schwitze leicht.
Muskelkater habe ich auch nic.
Ich walke sehr schnell und mache es auch richtig.Kann mich aber dabei noch unterhalten.
Verbrennt man dabei wirklich Kalorien?

Abgenommen habe ich jetzt ca.4 kg in 3 WOchen, mache aber auch eine Ernährungsumstellung . 26 kg müssen noch runter.

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt.
Joggen geht noch gar nicht bei mir.

>Verbrennt man dabei wirklich Kalorien?<

Warum sollte man denn nicht? #kratz

tut man. manche schwitzen schneller, manche langsamer..

ich hab mit Nordic Walking angefangen... und natürlich brennst du damit kalorien. selbst wenn du im Bettliegst und schläfst verbrennst du kalorien...

Ich habe damit die ersten 30Kg gekillt. Erst jetzt jogge ich ab und zu. Es ist beides toll und verbrennt natürlich Kalorien.

LG

Top Diskussionen anzeigen