Wer hat einen Crosstrainer und was bewirkt er bei euch???

Hallo

Wir überlegen uns ein Crosstrainer zuzulegen.
Erstens um was für sich selber zu tun un zweitens,
das vielleicht das ein oder andere Kilo purzelt.
Ich habe mir schon für die Spielkonsole ein Fitnessspiel gekauft,
da ich mich nie aufraffen kann nochmal aus dem Haus zu gehen :-).
Ich merke selber das ich mich wohler fühle und wieder etwas gelenkiger werde.
Nun brauch ich eure Erfahrungen mit dem Crosstrainer.
Wofür nutzt ihr ihn, bzw. was bewirkt er bei euch?

Liebe Grüße

Hallo,

er bewirkt, daß er hässlich im Schlafzimmer steht und er nützlich bei Bettwäschebeziehen als Decken und Kissenständer sich nützlich macht.

Leider steht er so seit 2 Jahren, ich aber mein Training im Studio durchziehe.

LG
Elsa

#rofl

#rofl

das war mein 1. Gedanke... grandios #rofl

#liebdrueck
Sanne #sonne

Hu hu!

wir haben auch einen im Keller! Ich war auch ein halbes Jahr 3x die Woche je 45 Minuten drauf! ABER ich finde, meine Kilos sind dadurch nicht gepurzelt! Jetzt geh ich joggen, 3x die Woche, 5 km, und das ist der Hammer! Nehme meinen kleinen im Jogger mit! Macht Spass und an meinen Beinen seh ich es auch schon! :-)

Lg
Kerstin

Kerstin #winke, ich bin auch fürs Joggen! Ich habe damit in 10 Wochen 11kg abgenommen - natürlich auch die Ernährung umgestellt.
Aber nichts ist effektiver als joggen.

Grüßle

Ja, das habe ich nun auch festgestellt! Ich rackerte mich immer auf dem Crossi ab, todlangweilig ne dreiviertel Stunde! Und nun jogge ich schön, es macht Spass, ich kann mein Baby mit nehmen und es bewirkt was! Wie lange joggst Du?
Wowo soviel abgenommen! Toll! :-)

Ich geh 3-4x die Woche für eine Stunde. Das 4. Mal nur, wenn ich es wirklich mit den Kindern unter einen Hut bringe.
Ja, ich bin schon stolz drauf und ohne das Joggen wäre ich noch lange nicht so weit.
Aber es müssen nochmal 10 runter #zitter

Claudi

Hallo

Ich habe einen und der staubt nicht ein.Trainiere seit 3 Montae jeden Tag 1 std. habe insgesamt 8 Kilo verloren zusammen mit Ernährungsumstellung.Mein ganzer Körper hat sich total verändert Hüftgold ist weg Bauch ist straffer allgemein der ganze Körper.Finde das Gerät einfach nur klasse.

Liebe Grüße

bei mir bewirkt er dass die handtücher trocknen...

aber ich hab seit ich das teil habe 30kg abgenommen...

Top Diskussionen anzeigen