*freu* heute morgen hab ich die 15 kg - Marke geknackt

Morgen #huepf

ich freu mich so und wollte euch nur mal berichten, dass ich heute morgen die 15 Kg-Marke im Abnehmen gepackt habe...dank ZUMBA, Zirkentraining 1-2 x die Woche und Almased #huepf#huepf Zeitraum : Seid September 2011

Ich freu mich so #huepf#huepf

Für ALLE als Motivation : Macht weiter #liebdrueck

LG Janny

1

Hallo,

#fest Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich mache auch seit 6 Wochen Zumba und das macht sovíel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe 2-3 mal zum Zumba und auf den Crosstrainer.Ich habe bis jetzt 7 - 8 Kg geschafft in dem Zeitraum.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und viel spaß weiterhin beim Zumba!!!!!!!!!!!

2

Respekt!

Vor allem dafür dass du das Almased Zeug nach Monaten immer noch runter bekommst :D aber mal im Ernst, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich wünschte ich könnte auch von 15kg reden, naja, eher von 10kg.
Ich liebe Zumba, endlich ein Sport der mir gefällt... nur leider kann ich nicht mehr hingehen weil ich seit kurzem Strohwitwe bin und niemanden für meine Tochter habe.
Habe zwar alles für zu Hause, aber das macht nicht so einen Spaß wie in der Gruppe und die Lieder in meinem Kurs gefielen mir auch viel viel besser.

LG und weiterhin noch viel Erfolg :-)

3

Hey,

das klingt doch super, so kann es sicher weiter gehen.

Ich bin jetzt auch seit 2 Monaten dabei abzunehmen.
Auch mit Eiweißshakes, allerdings kein Almased, das krieg ich nicht runter.
Ich gehe zu einer Ernährungsberaterin, und habe jetzt 13 Kilo weg #huepf.

Also weiterhin viel Erfolg #winke

4

Neid...der pure Neid treibt mir hier den Ärger ins Gesicht

(wobei Alma ...... aber wenn du seit September dran arbeitest, dann machst du vermutlich kein hardcore-Alma - insofern...)

trotzdem: neid - neid - neid....;-)

Ach weiter so bzw. erhalte was du geschafft hast!
(PS: Neid heißt nicht gleichzeitig Mißgunst ;-) )

5

TOll! Weiter so! Der sommer kommt ;-)

Ich bin auch dran, bin nicht dick, wenn man mich sieht! Aber so 4 kg sollen noch weg!
Mache nun WW momentan und habe mit dem laufen/joggen begonnen! Und ich freu mich wie Bolle, dass ich das trotz meines 8 monatigen Babys machen kann, denn das nehm ich einfach mit in unserem Quinny Speedi Jogger!

Dann fühl ich mich nicht so alleine! :-)

Alles Gute noch für Dich!
Sei stolz! :-)

Tolle Leistung!

Kitti

6

Danke Mädels..

Wie heißt es so schön "Wer schön sein will muss leiden" ;-) ne aber mal im Ernst an Almased gewöhnt man sich und so schlimm ist es nach der Zeit garnicht mehr...ich darf nur keinen Tag Pause machen, denn dann fällt es mir um so schwererer es wiedr anzufangen ;-)

Ich nehme es nur 1x am Tag ...hardcore mache ich nur, wenn ich Montags ZUMBA habe aber auch erst seid ca. 3 Wochen also 3x bisher...dann nehme ich es morgens und Abends vor dem Kurs nochmal..so habe ich von gestern auf heute auch 1 kg abgenommen...

Wünsche euch auch allen viel Erfolg weiterhin #winke