*freu* heute morgen hab ich die 15 kg - Marke geknackt

Morgen #huepf

ich freu mich so und wollte euch nur mal berichten, dass ich heute morgen die 15 Kg-Marke im Abnehmen gepackt habe...dank ZUMBA, Zirkentraining 1-2 x die Woche und Almased #huepf#huepf Zeitraum : Seid September 2011

Ich freu mich so #huepf#huepf

Für ALLE als Motivation : Macht weiter #liebdrueck

LG Janny

Hallo,

#fest Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich mache auch seit 6 Wochen Zumba und das macht sovíel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meine Ernährung umgestellt und gehe 2-3 mal zum Zumba und auf den Crosstrainer.Ich habe bis jetzt 7 - 8 Kg geschafft in dem Zeitraum.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und viel spaß weiterhin beim Zumba!!!!!!!!!!!

Hey,

das klingt doch super, so kann es sicher weiter gehen.

Ich bin jetzt auch seit 2 Monaten dabei abzunehmen.
Auch mit Eiweißshakes, allerdings kein Almased, das krieg ich nicht runter.
Ich gehe zu einer Ernährungsberaterin, und habe jetzt 13 Kilo weg #huepf.

Also weiterhin viel Erfolg #winke

Neid...der pure Neid treibt mir hier den Ärger ins Gesicht

(wobei Alma ...... aber wenn du seit September dran arbeitest, dann machst du vermutlich kein hardcore-Alma - insofern...)

trotzdem: neid - neid - neid....;-)

Ach weiter so bzw. erhalte was du geschafft hast!
(PS: Neid heißt nicht gleichzeitig Mißgunst ;-) )

Top Diskussionen anzeigen