Jetzt registrieren
Anmelden

Digitalwaage vs mechanische Waage

Hallo,

das sind doch nur Zahlen, ganz egal welche jetzt stimmt. Den Istzustand Deines Körpers kennst Du ja bereits.

Digitale Waagen sind ungenau, nur sehr teure Modelle bieten da Sicherheit. Ich finde aber daß das Wiegen sowieso überbewertet wird.

Spiegel schlägt Waage!

lg

Hallo,

ui, das wäre für mich ein Grund das Ding wieder weg zu geben #rofl 2 Kilo ist ja schon ein enormer Unterschied.

Aber du hast Recht, die Gramm-Abnahme zählt ja auch. Ich wiege mich jetzt mit dem Balance-Board der Wii.

Lg#winke

Das wollte ich gestern Abend erst auch noch anschließen, weil ich so nen Hals hatte.
Werde ich heute Abend machen :)

Das darf allerdings nicht sein. Vor allem sind 2 Kilogramm für einen Messfehler eindeutig zuviel. Es stimmt zwar, dass digitale Wagen ungenauer sind allerdings nicht in diesem Maße. Eventuell solltest du dir überlegen diese zurück zu bringen und nochmal eine andere zu probieren.

hallo !

ist doch egal, welche waage stimmt ! du mußt dich nur immer auf der selben wiegen ;-)

ich habe auf der digitalen bei meiner mutter auch 2 kg mehr, als auf meiner mechanischen

lg

Top Diskussionen anzeigen