Abzeichnen der Schamlippen Bikini/Badeanzug

Hallo, Bitte entschuldigt meine Frage, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll.

Ich bin nicht unbedingt der Schwimmer und gehe demnach auch sehr selten mal ins Nass.
Nun möchte ich aber mal wieder los, auch wegen meiner Tochter, macht ihr ja sicher auch Spass.
Nur habe ich da ein Problem, dass ich eigentlich immerschon hatte, mehr oder weniger. Vielleicht achte ich auch nur sehr drauf.

Aber wenn ich Badesachen trage, dann zeichnet sich bei mir untenrum alles ab, man sieht die "Ritze", na wie ihr euch das eben vorstellen könnt. Mir ist das sehr peinlich, ich weiss nicht was ich dagegen tun kann.
Hab das Gefühl es geht anderen Frauen nicht so, oder ich achte nicht so drauf, wer schaut auch schon so genau hin.

Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun? Wollte mir nämlich neue Bademode kaufen..und auf was sollte ch da besonders achten? Gibt es gefütterte Badesachen untenrum? Damit man es nicht so sieht? Hatte früher nur billig Sachen, die waren sehr dünn und einmal Wasser drauf alles abgezeichnet.

Vielen Dank und Bitte macht euch keinen Scherz draus, es ist wirklich Ernst gemeint und eher nicht lustig.

1

Also ich habe immer richtige Schwimmanzüge z.B. von Arena oder Speedo an. Da zeichnet sich nichts ab.

Ich würde auf jeden Fall darauf achten das die Bikinihose nicht zu dünn ist.

2

Hallo,
ich denke nicht dass sie da was abzeichnet, das bildest du dir sicher nur ein:-)

Es gibt aber 2Teiler, ein Oberteil und dann ein Unterteil mit Höschen und Röckchen, ich weiss nicht wie man die Teile nennt, sehen aber hübsch aus.
Wäre das nichts für dich?

Gruss

3

Hallo

Oder Badeshorts mit Bikinioberteil. Da kann man 100% nix sehen.

LG

4

Danke für alle Antworten, ich habe mich aufgrund eurer Post nun mal umgesehen und mir einies abgespeichert. Badeshorts kommen in Frage, wie auch Badekleid und diesen Bikinirock. Da gibts echt schöne Modelle, leider ist es nicht leicht etwas in 36 zu finden, da wohl hauptsächlich beleibtere Personen sowas tragen. Aber die Shorts gibts auf jedenfall :)
Die werd ich dann mit einem Tankini Oberteil kombinieren.

5

Weißt du noch welche Badehosen Männer in den 70gern, 80gern getragen haben? Da hat sich alles abgezeichnet :-p

Ich bevorzuge auch nicht ganz so enge Badehosen beim Bikini. Und gut gefüttert sollen sie sein. Probier mal mehrere an. Es gibt nicht nur Lycra als Bikinistoff. Es gibt auch den SToff Bouclé oder ähnlich, er ist etwas dicker. Damals hatte ich so einen Bikini von Venice Beach,hab bei Otto bestellt.

Gruß

6

Soweit ich weiß liegt das am Schnitt...
Ich könnte mir vorstellen, dass Du die Sachen eine Nummer größer probieren könntest oder darauf achten, dass der Beinausschnitt nicht allzu hoch ist.