Laufschuhe von aldi (crane)? Empfehlenswert oder ehe abzuraten?

Hallo,

ich wollte mal hören, ob jmd. die o.g. Schuhe hat? Und wenn ja, wie die Erfahrungen sind.

Ich bin absolut kein Profi-Läufer(Jogger) sondern möchte es jetzt nach einiger Zeit erstmal langsam wieder angehen lassen.

Da ich gar keine speziellen Laufschuhe habe, nur "Normale" Sportschuhe, bin ich eben über das Aldi Angebot gestolpert und dachte, das wäre ne Idee....Sportfachgeschäfte sind hier bei uns (im Dorf) auch eher rar gesät.... Ich würde es momentan eh nur 1/2 mal die Woche schaffen zu laufen, will mir aber natürlich nicht total die Gelenke kaputt machen..

Vielleicht hat jmd ja Erfahrungen mit den Schuhen :-)

Danke und LG

#winke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

***...will mir aber natürlich nicht total die Gelenke kaputt machen..***

Dann kommst du an einer professionellen Beratung aber nicht vorbei.

Gruß
Sassi

2

Hallo,

ich habe auch Laufschuhe von Aldi oder von Lidl...bin jetzt nicht sicher.
Denek daß es okay ist sich einen günstigen Schuh zu kaufen um erstmal zu schauen ob das Laufen etwas für einen ist.
Ich war froh so einen Billigschuhe gekauft zu haben denn ich bin nicht gerne gelaufen.
Da ich jetzt aber im Fitnessstudio wieder viel auf dem Laufband bin und ich den Vorsatz habe demnächst das Laufen nochmal zu probieren bin ich froh den Schuh noch zu haben.
Ich werde ihn demnächst dann nutzen und sollte ich feststellen daß ir das Laufen Spaß macht und abzusehen ist daß ich mehr laufe werde ich mir einen besseren Schuh kaufen.
Aber wie gesagt, wenn Du es jetzt erstmal probierst finde ich für die ersten Male den Schuh ganz okay.

LG Z.

3

nur weil die schuhe von aldi sind, müssen sie ja nicht gleich mist sein ;-)
hinter crane steckt auch ein markenhersteller !

4

<welcher denn?

5

gute Laufschuh müssen auch nicht teuer sein.