Jetzt registrieren
Anmelden

Laufschuhe von aldi (crane)? Empfehlenswert oder ehe abzuraten?

Hallo,

ich wollte mal hören, ob jmd. die o.g. Schuhe hat? Und wenn ja, wie die Erfahrungen sind.

Ich bin absolut kein Profi-Läufer(Jogger) sondern möchte es jetzt nach einiger Zeit erstmal langsam wieder angehen lassen.

Da ich gar keine speziellen Laufschuhe habe, nur "Normale" Sportschuhe, bin ich eben über das Aldi Angebot gestolpert und dachte, das wäre ne Idee....Sportfachgeschäfte sind hier bei uns (im Dorf) auch eher rar gesät.... Ich würde es momentan eh nur 1/2 mal die Woche schaffen zu laufen, will mir aber natürlich nicht total die Gelenke kaputt machen..

Vielleicht hat jmd ja Erfahrungen mit den Schuhen :-)

Danke und LG

#winke

***...will mir aber natürlich nicht total die Gelenke kaputt machen..***

Dann kommst du an einer professionellen Beratung aber nicht vorbei.

Gruß
Sassi

nur weil die schuhe von aldi sind, müssen sie ja nicht gleich mist sein ;-)
hinter crane steckt auch ein markenhersteller !

<welcher denn?

ich hatte damals 95 kg und habe mit Aldi Crane Turnschuhen zuerst gewalkt später gejoggt und 25 kg abgenommen.... Die Schuhe hatten mich 2 Jahre fast täglich begleitet. Paar mal waren sie auch in der Waschmaschine!

Also rann an den Speck ;-)

achso :-) ich bin auch mit 95 kg gelaufen und ich habe 3 Paar Laufschuhe (1 Paar für "Wettkämpfe" und Hochsommer, 1 Paar für richtig nasses Wetter und SChneematsch, 1 Paar für immer)

Top Diskussionen anzeigen