Jetzt registrieren
Anmelden

WW online wie Berechnung des tägl. Punktebudgets?

Ich habe mich am Montag bei weight watchers online angemeldet und da wurden mir 34 punkte pro tag ausgerechnet.

anhand welcher werte wird das errechnet? derzeitiges gewicht oder wieviel man abnehmen möchte?

wie viel punkte habt ihr so zu verfügung. möchte gernne mal wissen ob ich durchschnittlich viele punkte zu verfügung habe.

lg#klee

Hallo,

ich glaube das wird an Hand beider Faktoren ausgerechnet.

Ich bin mit 87 Kilo gestartet und hatte 31 Punkte. Habe 2,2 Kilo abgenommen und seit letzten Freitag "nur" noch 30 Punkte.

Lg

Huhu #winke

Ich habe mit 73,6 Kilo angefangen und hatte 26 Points zur Verfügung.

Das wird auf jeden Fall auch anhand des Gewichtes berechnet weil je weniger du wiegst desto weniger Punkte hat man zur Verfügung. Ob es auch nach Abnahme geht keine Ahnung :-)

LG fanti

Top Diskussionen anzeigen