WW online wie Berechnung des tägl. Punktebudgets?

Ich habe mich am Montag bei weight watchers online angemeldet und da wurden mir 34 punkte pro tag ausgerechnet.

anhand welcher werte wird das errechnet? derzeitiges gewicht oder wieviel man abnehmen möchte?

wie viel punkte habt ihr so zu verfügung. möchte gernne mal wissen ob ich durchschnittlich viele punkte zu verfügung habe.

lg#klee

1

Hallo,

ich glaube das wird an Hand beider Faktoren ausgerechnet.

Ich bin mit 87 Kilo gestartet und hatte 31 Punkte. Habe 2,2 Kilo abgenommen und seit letzten Freitag "nur" noch 30 Punkte.

Lg

2

Huhu #winke

Ich habe mit 73,6 Kilo angefangen und hatte 26 Points zur Verfügung.

Das wird auf jeden Fall auch anhand des Gewichtes berechnet weil je weniger du wiegst desto weniger Punkte hat man zur Verfügung. Ob es auch nach Abnahme geht keine Ahnung :-)

LG fanti

3

Hallo,

Laut unserem Coach werden für die Berechnung der Punkte Alter, Größe und Startgewicht berücksichtigt.

Ich bin 1,75 m und bin mit 78 kg und 28 Punkten gestartet. Habe jetzt über 6 Kg weg und darf nur noch die Mindestpunktzahl von 26 essen.
Meine Kolleginnen die kleiner, z.T. jünger und deutlich schwerer als ich waren hatten 31 bis 33 Punkte beim Start.

Mit 34 Punkten hast du also schon ne höhere Punktzahl zum veressen. :-)

LG, Tina

4

anhand von Gewicht.
Ob du abnehmen oder Gewicht halten willst
Berufssituation
Alter
Geschlecht ect. Bis ins detail bleibt es ein Geheimnis :-)

Ich darf 33 essen habe auch 6 kg weniger habe mit 35 angefangen
zudem stille ich voll und darf darum auch noch ne ladung Points knabbern ;-)

Du liegst also im Durchschnitt und es wird schneller weniger als dir lieb ist!!!