wer hat viel abgenommen....???

ich möchte gerne wissen ob hier jemand ist der wirklich viel abgenommen hat ab 30 kg aufwärts?
wie lange habt ihr dafür gebraucht?
und welche diät oder abnehm methode habt ihr gewählt???

danke für eure antworten im vorraus...#winke#winke

lg blumela #blume

Hallo blumela

Ich habe seit Mai 2011 etwa 32Kg mit Hilfe von Ernährungsumstellung und Eiweißshakes abgenommen. Zusätzlich walke und jogge ich, ab und zu Yoga und schwimmen.

Habe jetzt noch so 8Kg vor mir die ich bis Sommeranfang auch gerne schaffen würde.

LG und viel Erfolg

Ich habe 39 kg in 16 Monaten abgenommen durch Sport und WW. Bei mir hat sich alles hervorragend zurück gebildet und ich bereue keinen Tag davon, dass es etwas länger gedauert hat.

ich muß euch sagen hut ab vor euch allen...und eine super starke leistung...ich bin begeistert.....vielen dank für eure gescichte und motivation.

lg blumela die es auch schaffen will...:-)#huepf

Top Diskussionen anzeigen