wer hat viel abgenommen....???

ich möchte gerne wissen ob hier jemand ist der wirklich viel abgenommen hat ab 30 kg aufwärts?
wie lange habt ihr dafür gebraucht?
und welche diät oder abnehm methode habt ihr gewählt???

danke für eure antworten im vorraus...#winke#winke

lg blumela #blume

1

Hallo!

Ich habe seit Mai 2011 51 kg abgenommen.

Mein Startgewicht lag bei 136,6 kg und inzwischen wiege ich 85 kg, bei einer Größe von 1,80 m.

Ich habe meine Ernährung umgestellt, verzichte auf Süßigkeiten und Zucker und mache viel Sport. Ich gehe 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio für jeweils 2 Std.

Im Nachhinein gesehen, würde ich nicht nochmal so schnell abnehmen wollen, die Haut leidet doch schon sehr darunter.

Viel Erfolg!

LG Lena

2

wow...........#cool#cool#cool.......respeckt.....:-D
ich gratuliere dir zu soviel disziplin.....ich weis einfach nicht ob ich das schaffe...`?
ich habe durch meine 4 kinder immer mehr zugenommen und habe jetzt den salat.
ich möchte sooo,gerne abnehmen,aber ich sehe mich nie...abgenommen oder dünn oder schlank.ist das normal?????????????
jedenfalls mache ich die sis diät und habe aber das gefühl das ich das falsch mache???
mit dem sport wird es schwierieg,habe mir ein kreuzbandabriss zugezogen und kann bis august nichts machen...:-[
hängt deine haut sehr und was machst du dagegen oder op.???davor habe ich auch schiss,was mache ich mit der haut..z.b.am bauch???

lg blumela

3

Du, ich glaube die Haut hätte auch bei langsamen Abnehmen gelitten. Ich hab nur 36 kg abgenommen und das langsamer, aber trotzdem Haut übrig. Es kommt viel auf die Veranlagung der Haut an. Manche haben eben einfach nur Glück.

Dumm ist halt, dass man, obwohl man so viel weniger wiegt, sich manchmal immer noch dick fühlt, weil man eben diese Haut noch da hat. Obwohl mans besser weiß.

Hast Du prima gemacht übrigens ! Hut ab !

Das Halten finde ich allerdings noch schwieriger als das Abnehmen.

:winke:

LEG
Peffi

weitere Kommentare laden
4

Hallo blumela

Ich habe seit Mai 2011 etwa 32Kg mit Hilfe von Ernährungsumstellung und Eiweißshakes abgenommen. Zusätzlich walke und jogge ich, ab und zu Yoga und schwimmen.

Habe jetzt noch so 8Kg vor mir die ich bis Sommeranfang auch gerne schaffen würde.

LG und viel Erfolg

7

Ja mehr als das doppelte mit WW in 9 Monaten.
muss aber sagen 30kg hatte ich schon in den ersten 3 monaten weg und da ging auch sehr viel weil ich direkt nach der entbindung angefangen habe und sicher auch die hormonumstellung dazu beigetragen hat und ich auch ( hochschwanger im hochsommer ) ziemlich wasser eingelagert habe.
für die restlichen 40kg hab ich dann 6 Monate gebraucht aber auch mit VIEL konsequenten Sport.

8

Hallo

Vor bald 2 Jahren 40 Kg in 7,5 Monaten.

Habe meine Ernährung umgestellt, weniger Süssigkeiten, weniger Kohlenhydrate. Mehr Obst,Gemüse,Salat. Ich koche jeden Tag frisch.

Fast-Food gibt es nur noch ab und zu Süssigkeiten zwar jeden Tag aber nicht mehr so viel wie früher.

Natürlich ist auch Bewegung sehr wichtig. Mein Gewicht halte ich ohne Probleme.

Lg Andrea

9

Ich habe 39 kg in 16 Monaten abgenommen durch Sport und WW. Bei mir hat sich alles hervorragend zurück gebildet und ich bereue keinen Tag davon, dass es etwas länger gedauert hat.

10

ich muß euch sagen hut ab vor euch allen...und eine super starke leistung...ich bin begeistert.....vielen dank für eure gescichte und motivation.

lg blumela die es auch schaffen will...:-)#huepf