WEIGHT WaTCHERS! Wer hat damit gute Erfahrung gemacht?

Guten morgen

Ich habe meine 50000 Diät hinter mir..... doch ich nehme mehr zu ,als irgendwas durch zu halten! Vor 4 Jahren habe ich mal 30kg abgenommen, da ich kein Weizenmehl und kein Zucker mehr essen durfte, doch das halte ich nicht mehr durch.
Meine Mutter erzählte gestern ganz stolz, das sie ja in einer woche fast 3 kg abgenommen hätte mit weight Watchers....
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das man soviel essen darf und trotzdem abnimmt?!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und wieviel Punkte darf ich?
Ich bin 1,68 cm, wiege 78 kg, bin 28 Jahre alt und arbeite fast nur im Büro....

LG, Nina

Abgesehen davon, dass du die Punkte für sie ja nicht ausrechnen kannst, glaube ich kaum, dass sie bei dem Gewicht nur 26 Punkte hat.

An die TE: Ist nicht böse gemeint, ich wäre froh, wenn ich dein Gewicht hätte. ;-)

Ich denke schon, dass sie 26 Punkte haben wird......wie ich nur auf so ne Idee kommen kann ;)

Hallo,

dann machst du was falsch.

Ich habe auch 26 Punkte und bekomme sie nur mit Mühe leer.

Was isst du den zum Abendessen und Mittag das du so viele Punkte dafür brauchst du nicht satt wirst

Heute und gestern mittag hab ich reis mit pute gegessen.
gesternabend ein mehrkornbrötchen mit putensalami.

bei mir kommen die punkte durch den reis oder die nudeln.

ich habe für heute abend noch 12 Punkte übrig.

Was hast du denn im neuen Programm für Kartoffeln an Punkten?

Damals hatten sie zwei und ich war immer satt. Reis hatte damals 180g ganze 3 Punkte.

Vielleicht solltest du die Dickmacher einfach weglassen, also keine Nudeln.

Lg

Kartoffel, Reis und Nudeln haben 7 Punkte, wenn man die Sattmacher-Punkte nimmt. Wenn man heute 180g Reis so berechnen würde hätte er 18 punkte!

Hi!

Aber Bananen haben doch Punkte???!!!! Zumindest bei meinem alten Flexpoints System was ich immer mache!

Das neue kenn ich nicht, und mache ich nicht!
Haben da etwa Bananen keine Points?

Lg
Kitti

Hi,

nee Bananen haben keine Punkte mehr.
Das ganze Obst (ich habe noch keins bis jetzt gesehen was Punkte hat) hat keine Punkte mehr.

LG Dany

Die Corny Free hab ich mir auch gekauft.....natürlich die mit Schoki ;)

Ich finde WW von damals von den Punkten anders als heute.
Damals bin ich mit 19 Punkten satter geworden als heute mit 26!

Warum nutzt du dann nicht das alte?

Es funktioniert noch immer - meine Freundin macht dies gerade, ich habe ihr einfach meine Unterlagen kopiert (von damals)

Darf ich fragen, wie oft du schon WW gemacht hast oder machst du es noch immer?
Nicht böse gemeint

LG

Ich mache auch immer das alte System, und nehme damit immer prima ab! :-)
Muss jetzt noch an meine restlichen 6 SS Kilos! :-) Bin seid 3 Tagen dran!

Lg

Hallo,

dein Thread hat mich inspiriert, mich spontan auch online anzumelden.

Also, auf ein fröhliches Abnehmen!!

Viele Grüße
Kerstin #winke

Top Diskussionen anzeigen