Jetzt registrieren
Anmelden

Frauen mit Hosengröße 42

Hallo!

Ich bin zur Zeit am Abnehmen und habe derzeit eine Hosengröße 44. Nun hab ich mir als Ansporn eine super tolle Jeans in 42 gekauft. Jetzt habe ich gerade überlegt, wann ich da wohl reinpassen könnte. Würde sie gern an meinem Geburtstag im April tragen.

Wer mag mir seine Maße (Hüfte und Oberschenkel) verraten? Gemeint sind natürlich die Frauen mit der Größe 42.

Liebe Grüße
muffinsbabe

Hallo,

schaue doch einfach bei den Größentabellen der online Shops.

viel Erfolg beim Abnehmen, klappt schon !!!

lg

Danke für Deine Antwort. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Habe allerdings gerade bei otto.de geschaut und auf die Schnelle nichts gefunden.

Werd ich mal weiter suchen gehen.

LG

wenn du sie schon gekauft hast, mess doch einfach ;-)

fällt eh alles unterschiedlich aus

Danke für Deinen Tipp. Aber ich hab die Hose leider noch nicht. Habe sie bei ebay gekauft und sie müsste bald kommen.

Konnte aber nicht abwarten und hab daher schon die Frage gestellt ;-)

kann ich verstehen

ich hab gerade nicht Größe 42 aber aus Erfahrung weiß ich 42 ist nicht gleich 42

Stimmt---vor allem optisch. Eine Gr. 42 bei einer 1,80 Frau sieht komplett anders aus als bei 1,65.

Hey, ich hatte auch 44, vorher 46. Trage neuerdings voller Stolz 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Hüftumfang liegt bei 104, Bauch bei 94.

Oberschenkel weiss ich nicht.

Hallo

Hosengrößen fallen oft total unterschiedlich aus. Ich trage auch gerade 42 (ehemals 50) und habe auch ne Motivationshose in 40 hier liegen. Im April würde ich sie auch gerne tragen. Ich sag mal so etwa alle 7Kg macht ne Konfektionsgröße aus.

LG

Top Diskussionen anzeigen