WW online - was macht ihr abends gegen Schokohunger

Hallo,

Als ich frueher ww gemacht habe, habe ich bewusst für den Abend Punkte aufgehoben.

Ich habe immer geleebananen oder Dickmanns gegessen.

Lg

Ich brauche meine Schoki am Abend - und esse sie auch.

Allerdings nicht mehr so viel wie früher - ich lutsche eher und esse für 1 oder höchstens 2 Punkte.

Ohne geht gar nicht...

Was?
Alles, was an Schoki im Haus ist. Auch mal Mini-Riegel (Mars, Snickers, Kitkat o.ä.), dazu 2-3 Gummibärchen.

Das kenne ich auch und mache mir deshalb ab und an eine heiße Schokolade, mit echtem Kakao und Süßstoff (also kein Nesquik oder sowas) oder hiermit:

http://www.amazon.de/Choc-lait-Trinkschokolade-Stiel-Dark/dp/B005UT1H80/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IN1SVDQKLY8HD&colid=28EEFU9X785ZG

Viel Erfolg beim weiteren Abspecken!

LG Merline

Hallo!

Mir hilft es dann mal ein Stck. Zartbitter-Schokolade zu lutschen. Ich beiße immer ein kleines Stückchen ab und lutsche es so lange es geht :-). Das hilft bei mir. Wenn ich zu normaler Schoki oder irgendwelchen Schokoriegeln greifen würde könnte ich nicht aufhören und würd mir immer wieder was holen.

LG Ida

Rafaelo esse ich :-)

Heb mir extra Points auf für Abends :-)

Top Diskussionen anzeigen