WW online - was macht ihr abends gegen Schokohunger

Hallo

Ich binj nun seit einem Monat bei WW online angemeldet und hab mich da auch ganz gut rein gefunden.
Tagsüber klappt alles supi, ich komm mit meinen Punkten aus, ess mich satt und hab somit keinen Hunger und bei Sinn auf was süsses trink ich nen schoko cappu. Nur abends ist es leider so, daß ich oft einknicke. Ich bekomme dann echt Heißhunger auf Schoki und muss mir wenigstens 1 Riegel genehmigen. Hinterher hab ich dann das schlechte Gewissen. Ich versuch schon mehr Aktivität einfließen zu lassen, damit abends der Riegel nicht so anschlägt, aber das ist auch nicht so einfach.
Wie handhabt ihr das ? Gönnt ihr euch was und wenn ja, was genau? Oder bleibt ihr echt konsequent?

LG mausebacke

1

Hallo,

Als ich frueher ww gemacht habe, habe ich bewusst für den Abend Punkte aufgehoben.

Ich habe immer geleebananen oder Dickmanns gegessen.

Lg

2

Ich brauche meine Schoki am Abend - und esse sie auch.

Allerdings nicht mehr so viel wie früher - ich lutsche eher und esse für 1 oder höchstens 2 Punkte.

Ohne geht gar nicht...

Was?
Alles, was an Schoki im Haus ist. Auch mal Mini-Riegel (Mars, Snickers, Kitkat o.ä.), dazu 2-3 Gummibärchen.

3

Das kenne ich auch und mache mir deshalb ab und an eine heiße Schokolade, mit echtem Kakao und Süßstoff (also kein Nesquik oder sowas) oder hiermit:

http://www.amazon.de/Choc-lait-Trinkschokolade-Stiel-Dark/dp/B005UT1H80/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IN1SVDQKLY8HD&colid=28EEFU9X785ZG

Viel Erfolg beim weiteren Abspecken!

LG Merline

4

Hallo

Weight Watchers ist doch extra ein Programm, bei dem man sich mal was gönnen kann, OHNE hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen... Wenn du im Rahmen deiner Punkte bleibst, ist das doch völlig in Ordnung....

Gegen Schokoheißhunger habe ich für mich zwei Tricks gefunden... Entweder esse ich einen WW Schokopudding (3 Punkte), der ist sehr herb schokoladig, hilft bei mir wunderbar... Oder ich esse Merci Schokolade (2 Punkte pro Riegel), die Packung bleibt im Schrank, ich nehme mir wirklich nur ein oder zwei Riegel raus und danach ists meistens in Ordnung....

Bei WW soll man sich nichts versagen, es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung! Und da ist alles erlaubt... Wenn man sich wirklich alles, was einem schmeckt, versagt, kommt nur Heißhunger auf...

LG

5

Ich bin von WW so begeistert gerade weil man eben auf nichts verzichten muss. Und gerade weil es mich Abends auch so überkommt, halte ich mir immer ein paar Punkte zurück.

Dann trinke ich zum Beispiel einen Kakao oder nen Pudding, wo ich aber bewusst gucke wieviele Punkte der hat. Oft hilft auch einfach noch ein großes Glas Wasser und ein Apfel dazu.

6

Hi,

also ich kaufe gar nix Süßes mehr. Nur ab und an ein paar Gummibärchen für meine Tochter. Aber die mag ich eh nicht so gerne. Denn alles was nicht im Haus ist, kannste auch nicht essen.

Ansonsten habe ich mir zu WW-Zeiten immer bewusst Punkte für meinen Kinderriegel am Abend aufgehoben. Oder du trinkst ne kleine Tasse Schoki-Cappu. Hilft finde ich auch ganz gut.

LG Steffi

7

Hallo!

Mir hilft es dann mal ein Stck. Zartbitter-Schokolade zu lutschen. Ich beiße immer ein kleines Stückchen ab und lutsche es so lange es geht :-). Das hilft bei mir. Wenn ich zu normaler Schoki oder irgendwelchen Schokoriegeln greifen würde könnte ich nicht aufhören und würd mir immer wieder was holen.

LG Ida

8

Rafaelo esse ich :-)

Heb mir extra Points auf für Abends :-)

Top Diskussionen anzeigen