welcher tee wirkt appetithemmend?

hi!

meine frage steht ja schon oben.
ich würde gerne etwas gewicht verlieren und suche zu unterstützung einen geeigneten tee der den heißhunger etwas zügelt.
zur zeit trinke ich ingwer-limone(beutel) -weiß nur nicht ob bei dem eher das gegenteil der fall ist.#gruebel

ich hoffe ihr habt ein par tipps.
danke! ella

1

Hallo,

ich finde, dass grüner Tee den Appetit gut zügelt. Fällt mir ein - muss wieder welchen machen. ;-)

LG

2

Hallo,

ich finde, dass jede Teesorte den Heißhunger etwas zügelt wenn sie einem wirklich schmeckt.

Ich trinke gerne grünen Tee, Pfefferminz und Fenchel-Anis-Kümmel.
Im Moment ist mein Favorit der Landlust Holunder Minze
http://www.teekanne-shop.de/media/images/popup/6689_holunder_minze.jpg
Der schmeckt richtig gut und wenn ich mal Lust auf Süß habe mache ich mir etwas Honig rein. Das hilft mir immer ganz gut.

LG

3

Weißer Tee - eine Art Grüner Tee. Soll besser wirken als der normale Grüne Tee. Der ist aber auch zu empfehlen.

4

hallo !

von ingwer würde ich in diesem fall die finger lassen - der wirkt appetitanregend ;-)

grüner tee oder mate sind gut , es gibt auch "figur tees" zu kaufen die man unterstützend trinken kann

lg