Sex als Aktivität anrechnen bei WW?!

Huhu #winke

Ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage an euch. Bitte nicht steinigen.

Zählt Sex zu einer zusätzlichen "Aktivität" bei WW?! Sprich kann man sich AktiveProPoints dafür anrechnen?

Ich mein ist ja schon irgendwie Sport oder?! Wenn man nicht gerade wie nen Brett aufm Bett liegt und nichts tut.

Mensch klingt echt dämlich #klatsch und ich hätte auch nie gedacht das ich so ne bescheuerte Frage mal stelle aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. #hicks

LG fanti

1

Lustige Frage, also ich würds nicht anrechnen denn soviel verbraucht man beim Sex auch leider nicht da kannst du mal googlen sind kaum kcal also auch kaum Punkte die man verbraucht wenn man nicht gerade Leistungssport a´la Kamasutra macht oder stundenlang;-)

4

Der war gut "Leistungssport a la Kamasutra" #rofl#rofl

2

Ich finde die Frage nicht blöd!

Klar, warum nicht. Es gibt sogar Studien, welche besagen das man in 15 Minuten beim Sex durchschnittlich 100kcal verbraucht. Dafür müsste man auch schon 10 joggen...dann lieber Sex, gell?

LG,
Loli

3

Hihi na das viel viel lieber als joggen zu gehen :D

Ist mir halt mal so in Kopf gekommen. Bewegen tut man sich ja eig. Und bewegt man sich mehr bei Gymnastik oder so?! :-D

LG

5

Hallo

Also beim Sex verbraucht man ja auch kcal. 10 Min sex = 32 kcal .

Demnach denke ich Du kannst es schon anrechnen !

LG

6

Öhhhhm, und bisher hattest du also keinen #sex weshalb dein Kalorien-Verbrauch nun plötzlich höher ist? #gruebel

Sorry, aber ich rechne mir Aktivitätspunkte nur für WIRKLICHE Aktivitäten an (also RICHTIGEN Sport, auch kein Spazieren gehen) denn mal ehrlich - hast du dich denn vor WW nie bewegt? :-p

LG, Lilli

7

Naja natürlich hab ich mich bewegt und Sex hatte ich auch. :-P

Aber in der Schwangerschaft war der Sex reduziert auf ein Minimum und jetzt geht´s halt wieder rund #rofl

Ist für mich schon mehr AKTIVITÄT wie vor WW :-P

LG fanti

8

Okay, das kenne ich irgendwo her :-p
Ich bin nun qausi auch fast wieder Leistungssportlerin #rofl

Trotzdem zähle ich mir nur Punkte für Pilates, Walken usw. an.

P.S. Ich nutze die Aktiv-Punkte trotzdem nie sondern nutze sie für eine bessere Abnahme!

LG, Lilli