Multaben Eiweiß Diät... maaaaan, ist das lecker!

Ich bin ja der typische Alleskäufer, der auf jeden Werbungsquatsch reinfält.

Diätprodukte sowiso...

Wer also wissen möcht, was nicht klappt, fragt mich;-)

Jetzt aber ist endgültig "Kampf den Babykilos" angesagt.
Ich bewunder jeden, der das so ohne Hilfe schafft. Ich jedenfalls brauch Süsses und nen vollen Bauch, um mich wohl zu fühlen und um den Alltg mit 2 kleinenKindern zu wuppen.

Deshalb hier mein Tip (ich weiß ja, dass mehrere das "Problemchen" haben und guter Rat oft schwer zu finden ist):

Die MultabenEiweiß Diät Produkte sind super lecker, mann denkt nicht, dass es ein Diätprodukt ist

und das tollste, es funktioniert!!

Nach vielen vielen Versuchen sind mit einem guten Körpergefühl und "Leiden" in einer Woche schon 2 1/2 Kilo weg!!

JAJA, ich weiß schon : ...gesunde Ernährung, Sport, nur der Geldbeutel nimmt ab... aber vielleicht interessiert es ja eine :)

Grüße!

1

Hallo ,

hast du in der Woche nur das Zeug gegessen / getrunken oder noch was anderes dazu ? Welche Sachen von Multaben hast du da gekauft ?

Ich muß nämlich dringend auch ein paar Kilos verlieren ...

LG

2

Hallo,

darf ich rein interessehalber mal fragen, warum man Eiweissdrinks und so Zeug zu sich nimmt, wenn man das alles doch einfach haben kann, indem man einfach entsprechende Lebensmittel isst?

Ich ernähre mich Eiweissreich und esse viel Salat dazu. Von ursprünglich knapp 120 Kilo, die ich mal hatte sind jetzt noch 78 übrig.
Und es hat mich nichts zusätzlich gekostet weil ich ja trotzdem normal gegessen habe. Und was mich noch interessieren würde- wie hält man damit das erreichte Gewicht?

Ich mache ein Programm bei dem man auch auf die Gewichtserhaltung "getrimmt" wird. Musst Du nun Dein Leben lang immer wieder diese Drinks und Co. zu Dir nehmen?

LG Mona

3

klar darfst du :)!

Ich bin echt faul was das um mich kümmern betrifft und so ein shake macht satt und hat alles drin, was ich brauch, geht schnell.

reine bequemlichkeit also.

gewicht halten geht schon, man stellt ja auch die ernährung um, abends salat, morgens müsli...

Ach ja, hab ich vergessen, ich ersetze nur Mittag und Nachmittag und manchmal abends, gehe 4-5 mal walken (45 min).

Grüße!

6

Uihhh ... solche Worte von jemandem ... der meines Wissen ... auch bereits dies und das AUSPROBIERT hat ?! #kratz

weitere Kommentare laden
4

kann dir da nur zustimmen.multaben eiweiß-shakes schmecken echt super.
hatte schon erdbeer,schoko und jetzt vanille.ich trink es allerdings nur freitags und manchmal auch noch donnerstags.da ich von einseitiger diät absolut nichts halte.wenn man nach dem zeitraum wieder anfängt normales zu essen,nimmt man das doppelte wieder zu.

was die anderen produkte von multaben angeht,hab ich keine erfahrung.

lg

5

Hey,

muss mal ganz Doof Fragen. In was rührt man das denn ein? In Milch oder in Wasser? Und schmeckt das wirklich gut? Habe Angst das es irgendwie "mehlig" schmeckt.

Würde es nur zur Unterstützung nehmen wollen. Mag Abends net immer kochen.

LG

9

huhu

ja ich finds auch lecker,hab schoko und vanille hier..hatte vorher almased,schmeckt ja nicht grade soo gut..aber ich muss sagen,von almased wurde ich besser satt als von multaben,aber ich habs nicht mal ne woche durchgezogen,zwar hatte ich schon 1,6 kg unten,aber mega verstopfung von dem mutaben bekommen,musste sogar in die apo mir was holen damits wieder klappt #hicks tja und innerhalb 3 tagen war das abgenommene wieder drauf obwohl ich nur 1-2 mahlzeiten gegessen hab und nen shake.

lg mutschki