Abnehmen mit Wii Sports-active und Fit Plus

Wer hat damit schon abgenommen oder will abnehmen? Hat jemand Lust gemeinsam abzunehmen? Will bis August einige Kilos abnehmen für meine kirchliche Hochzeit #verliebt

1

Huhu

Ich habe beides getestet ! Fit Plus hat gar nichts gebracht und Active hat mich schon zum schwitzen gebracht ! Für mich als Sportmuffel war es was tolles.mal eben daheim zur Unterstützung meiner Diät ! ABER ich habe es schnell in die Ecke gepackt da es mir zu langweilig wurde :-(

Jetzt habe ich seit einiger zeit ExerBeat und es haut mich um ! ich komme zum schwitzen aber das richtig ! Es macht soooooooooo Spaß- man MUSS einfach täglich das Spiel einlegen. Und damit habe ich auch besser Erfolge mit der Abnahme !

Hab jetzt knapp 9 Kilo runter 16 müssen noch weg !

LG

2

ExerBeat? Was ist das? Auch für die Wii?

Danke für den Tip erstmal ;-)

4

Ja auch für die Wii ! Musste lange danach suchen,weil überall nicht erhältlich ! Saturn hat es mir dann bestellt ! Schau mal bei youtube nach,da ist ein Trailer ! Das ist wirklich effektiv und nicht so einseitig !

Ansonsten kann man natürlich mit Active auch einiges erreichen !

Welche Abnehmmethode machst Du denn ?

weiteren Kommentar laden
3

hi...

Also ich habe ebenfalls beides eine zeitlang getestet.... Hat Spaß gemacht und mich auch gut zum Schwitzen gebracht... Allerdings ließ die Motivation dann doch irgendwann nach, ich fand es dann nur langweilig und so ist es in die Ecke gewandert... Gebracht hat es etwa gute 5 Kilo weniger...

Habe jetzt seit einer Woche Exer Beat und ich kann das wirklich nur empfehlen... es macht regelrecht süchtig *gg* Es macht Spaß sich zu bewegen und man möchte alles freischalten... Ist schweißtreibend und abwechslungsreich für jeden etwas dabei...
Bin mal gespannt ob da die Pfunde dann auch purzeln...

LG
sapa

5

Meine Worte ! #ole

Es macht echt süchtig oder ? Ärger mich immer wenn ich es mal nicht schaffe zu "spielen"

Ich hab jetzt damit nochmal kräftig abgenommen ! Mach tägl. 1 Std ExerBeat und die Pfunde purzeln #schwitz

6

Ich gehöre seit Anfang Januar auch zu den Exerbeat-Jüngern. Fit Plus habe ich auch da, aber das fordert mich einfach nicht.

Exerbeat ist wirklich auf Spaß ausgelegt und ich mache es auch täglich. Und das schöne ist, man kann sich die Übungen so zusammenstellen, wie die tägliche Kondition ist. Habe ich Gelenkschmerzen, mache ich eben nur Stretching und Yoga/Pilates.

Hatte ja schon mehrfach Exerbeat empfohlen und kann es nur weiter tun.

LG

7

Hallo

ich glaube ExerBeat ist wirklich das einzige Spiel was Fordert,Spass macht und dazu noch was bringt !

ich liebe es auch total und würde es jedem empfehlen !

LG

9

Hallo.

Ich habe mit Wii Fit plus sehr gut abgenommen nach meiner Schwangerschaft. Ich habe jeden Tag (je nach Zeit) zwischen 1 und 3 Stunden etwas getan. Dazu noch eine gesündere Ernährung und ich hatte nach ca. 3 Monaten gute 13kg abgenommen, obwohl ich da nur 7,5kg zugenommen hatte während der Schwangerschaft. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit, um mich solange aufs Board zu stellen.

Ich denke, ich werde mal das Exer ausprobieren, wenn es so effektiv ist. Ich will bis zur Trauung im September noch 2-3kg abnehmen. Und ich hoffe, es klappt so.

LG
Franzi