abnehmen bei Kinderwunsch

hallo.... mädls!!!

Mein freund und ich haben einen kinderwunsch und ich bin etwas übergewichtig 16kg zu viel und möchte abnehmen ich habe mir aus der apotheke Almesad geholt kennst das wer bzw hat schon wer erfahrung damit gemacht und ist es mit folio forte verträglich?

mfg #winke

1

ich habe es nicht länger als eine woche durchgehalten des zeug ist so eklig ernähr dich gesund anstatt so ein zeugs zu trinken ich hab jetzt fast 40 Kilo abgenommen mit weight watchers kanns nur empfehlen des geld ist dort besser investiert alma kann man nicht LANGE AUSHALTEN

2

ja aber weigth watchers hab ich eh schon probiert also nicht in einer gruppe sonder privat mit einer liste aus dem Internet aber irgendwie werd ich da nicht satt

4

WW muss man ganz oder gar nicht machen. Das mindeste was man haben muss ist dieses Buch hier: http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Wochen-Power-Plan/dp/3774263760/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328730541&sr=8-1 Oder eben WW Online (das mache ich aktuell wieder). Nur mit irgendwelchen Listen aus dem Netz haut das nicht hin. Und satt wird man definitiv. Ich habe z.B. aktuell 26 Punkte pro Tag zur Verfügung. Habe den ganzen Tag gegessen und immer noch 9 Punkte übrig - aber keinerlei Hungergefühl. Mein Mann hatte sogar so viele Punkte, dass er oft vor einem Riesenteller saß und den überhaupt nicht aufessen konnte #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich habe es nicht probiert aber meine Mutter mal. Die ist echt hart im Nehmen aber DAS hat sie nicht durchgehalten.

Abgesehen davon ist alles womit du schnell abnimmst zum in die Tonne treten. Du sollst ja lernen dich gesund zu ernähren sonst ist - gerade nach einer SS - gleich alles wieder drauf. Meist sogar noch ne Menge mehr.

Ich kann dir auch WW ans Herz legen. Man lernt wie lecker gesunde Ernährung sein kann, hungert nicht, fühlt sich besser und nimmt zuverlässig ab. Zwar nicht schnell (0,5 bis 1 Kilo sind gewollt) aber dafür effektiv und langfristig.

Wir hatten übrigens 7 Jahre unerfüllten KiWu. Dann haben wir mit WW angefangen und ich war nach wenigen Wochen schwanger. Nach der Geburt nicht verhütet aber nicht schwanger geworden. Dann wieder WW angefangen und im ersten Zyklus danach hat's wieder hingehauen. Glaube nicht, dass es Zufall ist, habe das jetzt auch schon öfters gelesen. Also vielleicht auch für euch ein Tipp ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

7

danke ich hab das jezt halt schon gekauft werd mindestebs probieren und neben bei das buch kaufen von weight watchers abgenommen habe ich damal eh auch gut und hatte auch kein jojoefeckt nur die punkte anzahl war zu wenig habe mir durch google 17 punkte errechnet hmm danke für die tipps

12

Fast 3 Jahre geübt, dann 3 Wochen WW mit gut 5kg Abnahme - schwanger! Nach genau drei Jahren hielt ich den pos. SST in der Hand.
Und wir waren im gleichen Jahr sogar in der KiWu in Behandlung und ich wurde nicht schwanger...

Nur das mit dem dauerhaft kann ich leider nicht bestätigen. In der SS nahm ich nur 7kg zu, kurz nach der Entbindung wo ich 10kg weniger.
In den ersten 8 Monaten nahm ich wieder 4kg zu.
Dann wieder WW 10kg abgespeckt.
Inzwischen hab ich wieder 16kg drauf.
Gehe allerdings seit 1,5 Jahren wieder zur Schule und hab entsprechend weniger Bewegung und kaum Zeit für mich.

VG, Linda

13

16kg zuviel - zuviel über was?
Wie groß und wie schwer bist du denn?

VG, Linda

14

Hallo,

ich selber habe es nicht probiert aber der Kaiser von BB Radio er ist von 90 auf 84kg runter in 14Tage .Schau mal bei Face.... unter BB Radio.

Lg

15

ich denke, wenn man schwanger werden will, sollte man gar nicht groß abnehmen, das ist nämlich ungesund. und mit so ner crash-diät wie almased schon gar nicht. frag lieber mal deinen gyn, was du machen kannst, aber ne ausgwogene ernährung ist da besser (weight watchers oder glyxx-diät)

16

Ernähr Dich gesund und ausgewogen, am besten vollwertig.

Wenn Du schwanger werden willst sollte Dein Vitamin- und Mineralienhaushalt ausgewogen sein und Du solltest auf diverse künstliche Zusätze verzichten. Alles andere wäre kontraproduktiv, vor allem einseitige Diäten.

Und verzichte auf die gängigen Light-Produkte, kürzlich ist eine Studie erschienen die belegt daß Frauen die Light-Produkte verzehren tatsächlich weniger fruchtbar sind als solche die darauf verzichten.

lg