Zumba auch für untrainierte?

Hallo

da ich mich jetzt mal wieder motiviert habe in mein FS zu gehen, wollte ich einige Kurse ausprobieren. Am Sonntag wird auch Zumba angeboten. Kann ich das quasi als Sport-Anfänger durchziehen und mitmachen?

Gruß

1

Durchziehen vielleicht nicht, du wirst nicht mitkommen, es sei denn der Kurs besteht nur aus Anfängern.

Klar geh hin, definitiv. Du wirst sehen mit jedem mal das du hingehst kommst du besser mit.

2

#danke

3

Ich habe in meinem Leben nie wirklich Sport gemacht weil einfach nicht das Richtige dabei war. Dann ging ich im Herbst letzten Jahres zum Zumba... ich habe jedes Mal die Stunde durchgehalten! Es gibt ja zwischendurch auch immer mal wieder langsamere Elemente... oder wie sagt man? Ich hoffe du weißt was ich meine.

LG

4

Ja geh ruhig hin, es macht irre viel Spaß.

Ist ein ganz tolles Feeling so ausgiebig zu tanzen :-D

Eine Stunde ist hart, zu Beginn; aber das legt sich schnell.

Ich bin jetzt erst das 4. Mal beim Zumba gewesen und kam mir beim ersten Mal vor wie ein Depp.

Inzwischen komme ich gut mit, auch bei den schnelleren, schwierigeren Schritten.

Heute gehen wir Mädels das 5.Mal hin, das wird wieder lustig #huepf

5

die selbe Frage habe ich auch vor 2 Monaten gestellt #schein
Geh hin, es macht irre Spass, auch, wenn man nicht mitkommt am Anfang...es schaut dich eh keiner an, denn alle kucken den Trainer/die Trainerin an...und selbst wenn- was solls ;-)
lg