Wer hat erfolge mit Dr. Pape Schlank im Schlaf und kann mich aufklären?

Hallo,

ich habe gestern einen Bericht über Dr. Pape und sein Programm Schlank im Schlaf gesehen.

Was mich interessiert ist, darf man Marmelade, Nutella und Co in beliebigen Mengen aufs Brötchen streichen?

Welche Vorgaben gibt es beim Mittagessen? Darf ich normal kochen oder gibt es spezielle Rezepte?

Abends sollte ja um 17 Uhr die letzte Mahlzeit sein und wenn möglich viel Gemüse und Eiweiß. Habt ihr Beispiele, was ihr so esst?

Könnt ihr ein Buch o. ä. empfehlen?

Danke vorerst für Eure Hilfe.

LG SAM

1

Kann Dir leider nicht helfen, aber bei der Frage schließe ich mich an. Hab das nämlich gestern abend auch geschaut.

LG, eumele

2

Viel Gemüse und Eiweiß? Mhhhh Wie wäre es mit Omlette und Gemüse da drin :-)

Ist total lecker.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. 1. Hab ich das nicht gesehn 2. weiß ich garnicht um was für eine "diät" es sich handelt

3

hallo !

morgens sollten kohlehydrate gessen werden und kein eiweiß - also vollkornbrot/brötchen mit z.b. marmelade - auf wurst und käse sollte man da verzichten !

mittags kannst du normal (fettreduziert) essen und abend ohne kohlenhydrate, also salat, fisch, fleisch, gemüse usw.

lg

4

p.s.
ich esse abends gerne hüttenkäse mit paprika, karotten und gurke #mampf gestern habe ich mir hähnchenbrust mit blumenkohl und brokkoli gebraten

ich esse aber meine letzte mahlzeit zwischen 19 und 20 uhr !
17 uhr ist bei uns noch "teezeit" ;-)

5

Siehe meine Vorschreiberinnen.

PLUS: eNach 17 Uhr darfst du essen, nur halt keine Kohlenhydrate mehr!

6

Hi!

man kann gut damit abnehmen, aber ich fand es auf Dauer zu mühsam! Ich hatte zuerst mit WW 5 kg dann mit Pape 3 kg abgenommen! Nun muss ich noch 4 kg, aber ich ess zur Zeit ganz normal, mache wohl viel Sport, und meistens abends nur EW! Mal sehen!
Meine Waage hab ich in den Keller gesperrt! ;-) Mach ich mich nur mit verrückt!

LG
Kitti

7

hallo !

wieso findest du das mühsam ?

ich finde eher WW mit punktezählen und abwiegen mühsam - so dass mir schon vor dem essen die lust vergehen würde #schein

lg

8

PAPE und WW sind in meinen Augen mühsam! Und nicht ewig durchzuhalten! Pape für

mich wg der 5 Std Essenspause! Und WW... weil ich zu gerne auch schonmal Pizza, Pommes etc esse!
Von daher, fahre ich supi mit viel Sport und essen, was ich will :-)
Meine Baby ist nun 6 Monate, ich hatte 31 kg zugenommen und habe nun mein altes Gewicht wieder :-)

weitere Kommentare laden