Muskelkater!!!

Hallo!!

Ich bin gerade fleissig dabei meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Da ich nicht soo die Sportskanone bin, habe ich gedacht, versuche ich es mal mit Wii Sports.

Gesagt -getan. Es hat mir auch super viel Spaß gemacht. Ich habe über eine Stunde Tennis gespielt und die Zeit war weg wie im Flug.

Allerdings kann ich das heute ganz schön in meinem rechten Oberarm und meinen Oberschenkeln merken. Der totale Muskelkater!!!!
Ich fühl mich wie eine alte Oma.
Aber wenn es denn hilft?!?!

Macht jemand auch Sport mit der Wii?? Bringt das was? Ich überlege mir nämlich das Balance Board anzuschaffen und suche noch Erfahrungsberichte.

LG yh400

1

Hallo,

ich habe das Balance Board und finde das für einige Übungen auch richtig gut, z.B. die Yogaübungen oder die Muskelaufbauübungen. Das Aerobic ist dagegen eher sanft und nicht so richtig zum Schwitzen geeignet.

Einige hier schwören auf die EA Sports- Spiele, ich schwöre auf Exerbeat. Da gibt es auch viele Übungen und nach einer Stunde muss ich sofort duschen, weil ich so durchgeschwitzt bin.

Ich habe für mich die Kombi 1mal pro Woche Wii Fit Plus und 6 mal Exerbeat gefunden und fühle mich gut damit. Klar bekomme ich auch Muskelkater - dann heiß duschen, warm einpacken und Magnesium nehmen, das mildert den Muskelkater.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG

2

Hallo!!!

Das hört sich gut an! Aber was ist Exerbeat? Da habe ich noch nix von gehört. Muß ich mal googlen.

Ja, im Augenblick bin ich total motiviert. Ich hoffe, das bleibt so!!!

3

Hallo,

ich hab hier mal nen Link zu Exerbeat, scheinbar ist das aber raus. Da hab ich echt Glück gehabt, letzten Monat gabs das für etwas über 30 Euro und ich habs gebraucht für 15 Euro bekommen.

http://www.amazon.de/Namco-ExerBeat/dp/B004SFGH32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328562287&sr=8-1

Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin motiviert bleibst!

LG

weiteren Kommentar laden