knapp 8 kilo nun runter und finger werden dünner

und damit passt mein ehering nicht mehr.er rutscht vom finger.und das schlimme ist,diesen ring kann man nicht verkleinern.nun hab ich meine lederkette auseinander genommen und den ring daran gemacht.für mich ganz schwer ihn nicht mehr am finger zu haben.habe ihn fast 10 jahre nicht abgenommen.und jetzt das.gestern hab ich ihn sogar verloren.zum glück bei meiner mama in der wohnung.

aber auf der anderen seite bin ich über meinen erfolg so glücklich,das ich mich daran gewöhnen kann.

lg

1

Ich trage meinen Ehering nicht, tun wir beide nicht und es hat bisher nicht gefehlt. Aber vor einigen Wochen habe ich ihn auch mal rausgekramt und ich könnte ihn noch tragen, am Daumen.;-)

Mein Man und ich haben jetzt beschlossen, dass wir uns neue Ringe kaufen wenn ich fertig bin mit dem abnehmen. Den trage ich dann auch immer, brauche doch ne mobile Gewichtskontrolle.#schein

LG

2

Das ist doch ein toller Anlaß sich einen neuen schenken zu lassen ;-)

Ehering am Band und "juhudiekilossindweg"-Ring am Finger. Aber warte bis Du Dein Wohlfühlgewicht hast, sonst wirds teuer#zitter

Bei mir dürfte sich nix tun, hatte meine RIng schon mit 10 Kilo weniger.

Sei ordentlich stolz auf Dich #pro

LG,

Hermiene

3

Hallo,

oder Du kaufst Dir nen kleineren Vorsteckring-dann kann Dir Dein Ehering nicht mehr vom Finger rutschen.
Ich könnt mir nicht vorstellen den Ring den wir an DEM Tag angesteckt haben einzutauschen... Hat für mich echt einen hohen emotionalen Wert-vielleicht bin ich da etwas altmodisch;-)

LG,MIMO

4

hallo.

auf die idee mit nem 2.ring bin ich nicht gekommen.danke dir.

nein auch ich möchte keinen anderen ehering.das ist der den wir vor 10 jahren angesteckt haben,und der soll auch bleiben.bin da scheinbar auch altmodisch^^.

lg

5

Hi,

naja, ich sehe da jetzt nicht wirklich ein drama.

ich trage die gleichen zwei ringe immer. egal ob ich mopsig oder dürr war.

da wird ein ring davor gesteckt, der gut paßt und fertig.

LG Dany

6

Ich habe auch sehr dünner Finger bekommen.
und mein Ehering ist mir auch immer gerutsch. Ich habe ihn einmal fast verloren. :-(
Verkleinner lässt sich auch nicht, habe schon nachgefragt.

Ich habe mir ein Ring gekauft (dünn) die mir jetzt perfekt passt und trage es zusammen mit Ehering. Den hält dann mein Ehering, damit es nicht rutsch.

Gruss

7

danke allen für die antworten.

auf die einfachste lösung bin ich nicht gekommen.liegt wohl daran,das ich keine ringe trage ausser meinem ehering.dann weiss ich ja schon,was ich mir schenken lassen^^.

lg

8

Hallo. Das war bei mir genauso. Ich hatte Angst, dass ich meinen teuren Ring einfach verliere. Deshalb bin ich wieder zu dem Juwelier hin und habe mir den Ring nochmal anpassen bzw. verkleinern lassen. Das war für MICH die einzigste "richtige" Lösung. Viel Glück !

LG

9

leider ist dies bei den ringen nicht möglich.hatten wir bei meinem mann damals schon versucht.

lg

10

Ist doch Super, ich kenne das. Mein Ehering passt auch schon ein paar Jahre nicht mehr und ch habe einen kleineren Ring davor gesteckt, was auf Dauer aber auch nervt, deshalb lassen wir uns n diesem Jahr zum 10. Hochzeitstag neue Ringe machen.
Mittlerweile habe ich so gut abgenommen, dass ich sogar eine Schuhgröße eingebüßt habe ;)

LG